Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Thunfisch in Tomate?
Schmeckt das wirklich? 
-
14. Oktober 2010 um 11:50
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Thunfisch in Tomate?
Schmeckt das wirklich? 
Ich habs zwar auch noch nicht probiert, aber da ich beides mag, kann ich mir vorstellen, dass das lecker ist.

-
Na klar schmeckt das
Ich mach auch öfter Reissalat mit u.a. Tomaten und Thunfisch und Pasta mit Thunfisch-Tomatensoße schmecken auch klasse!Ich warte gerade darauf, daß mein Kartoffel-Spinat-Auflauf fertig wird...
-
Heute Abend gibt´s gesundes, vollmündiges Fast-Food!!!!

-
bei uns gibt es heute abend restessen. haben gestern rinderrücken geräuchert, das essen wir heut dünn aufgeschnitten mit sahnemerretich. vielleicht noch einen salat dazu.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
bei uns gibt es heute abend restessen. haben gestern rinderrücken geräuchert, das essen wir heut dünn aufgeschnitten mit sahnemerretich. vielleicht noch einen salat dazu.

lecker!!! -
Hier gibts heute leckeres Chilli con Carne mit Reis :)
-
Bei uns gibts was ganz Klassisches: gegrillte Knoblauchsteaks mit Rosenkohl und Kartoffeln.

-
Und bei mir wird es heute fast vegetarisch

Blumenkohl-, Brokkoli-, Möhren-, Kartoffel-Gratin.
Damit es nicht so sehr gesund ist, Schinken und Speckwürfel dazwischen.

-
rosenkohl ist soooooooooooooooooooooooooo legga. vielleicht weiss jemand rosenkohlrezepte, außer die klassische variante, gekocht und mit brauner butter oder hollandaise????? wäre schön. lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!