Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Langosz? :sabber: Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen.
Heute Abend koche ich Indisches Curry, mal sehen ob es was wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hab ich nen Obstsalat gemacht...hmmmmm.. Da war einfach alles drin ^^
Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen, Kiwi, Limetten, Weintrauben, Cashews, Haselnüsse, Mandeln, Walnüsse... :^^:Und heut bin ich mir auch noch nicht schlüssig...muss mal gucken, wie die Möhren aussehen, denn gibts:
Apfel-Möhren-Minz-Salat ^^
Ich bin heut morgen einfach mit dieser Idee aufgewacht, mal schauen -
Zitat
mal schaun wie meine Männer sich zu Hause führen, vielleicht nehm ich dann auch Räucherwurst. -
Da sollte wohl mal Jemand deinen Männern einen Tipp geben.
Übrigens Leber mit Zwiebelringen und Kartoffelbrei finde ich auch äußerst lecker... Mjammjamjam
-
Curry könnte ich auch mal wieder machen - aber dazu nehme ich am liebsten den grünen Curry... ist dann allerdings thailändische Art!
Hmmmm
-
-
Also wenn ich das so lese könnte ich heut bei keinem von euch zum Essen kommen. Ich verabscheue Leber und jegliche Art von Wurst. Das geht bei mir so weit, dass das nicht mal in meinen Kühlschrank darf.
Mein Freund isst das ja eigentlich sehr gerne.
Als wir zusammengezogen sind habe ich ihm gesagt, dass er das nur dann essen darf, wenn er das selbst kauft und luftdicht verpackt in ein Extra Fach im Kühlschrank tut.Anfangs hat er es so probiert aber irgendwann wurds ihm zu blöd und er verzichtet seither auf Wurst(-brot).
@ Wendland: Bei dir würd ich doch glatt mitessenBei mir gibts Pfannkuchen mit Apfelbrei oder alternativ herzhaft mich Lauchgemüse.
-
Heute gibt's Curryhuhn, Tomatenreis und Erbsen/Möhrengemüse mit Sauce Hollandaise :)
-
Unser Nachbar ist Strohwitwer und kommt heute abend rüber.
Ich werd wohl gefüllte Kalbsschnitzel mit überbackenen gefüllten Tomaten und wilden Mediteranreis machen.
-
Mit was füllst du die Tomaten, Mo?
-
Ich werd wohl Thunfisch, Zwiebeln und Feta nehmen. Und Kräuter natürlich, die sind ja immer dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!