Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zwiebelkuchen + Kartoffelsuppe, (dazu neuer Wein ) :^^:
-
12. Oktober 2010 um 12:39
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Zwiebelkuchen + Kartoffelsuppe, (dazu neuer Wein ) :^^:
Hört sich gut an! Hast Du ein Rezept für den Zwiebelkuchen?
-
Habe umdisponiert, hier gibt es heut Sushi. Hmmmm.
-
Zitat
Hört sich gut an! Hast Du ein Rezept für den Zwiebelkuchen?
Oh ja, würde mich auch interessieren!!!
Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen...
-
Den hab ich gemacht http://www.chefkoch.de/rezepte/835988…ebelkuchen.html
Aber den Speck hab ich weggelassen

-
-
Speck gehört in Zwiebelkuchen rein, genauso wie Kümmel :^^: Das gibt es bei uns mind. 1x im Jahr (immer zu meinem Geburtstag), genauso wie Kartoffelkuchen :sabber:
-
Ich hab´ mir jetzt auch ein Rezept rausgesucht, muss nach Feierabend direkt bei Lidl vorbei, einkaufen und dann ab nach Hause backen!
Da hab´ ich sicherlich heute Abend auch meine Eltern zum Essen im Haus...

-
Zitat
Speck gehört in Zwiebelkuchen rein, genauso wie Kümmel :^^: Das gibt es bei uns mind. 1x im Jahr (immer zu meinem Geburtstag), genauso wie Kartoffelkuchen :sabber:
Was ist denn ein Kartoffelkuchen?

-
Zitat
Den hab ich gemacht http://www.chefkoch.de/rezepte/835988…ebelkuchen.html
Aber den Speck hab ich weggelassen

Werde ich mal ausprobieren ........... mit Speck

-
Bei mir gibts ne leckere Kürbis-Curry-Tumarek-Suppe. :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!