Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
*notier*
Das wird auf jeden Fall nachgekocht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben vorgestern recht spontan beschlossen, die für Sonntag angekündigten 20° bei Sonnenschein auszunützen und nochmal zu grillen!
Ganz klassisch mit Bündle, Nackensteaks, Grillfackeln, Nürnberger Bratwürsten (welche auch sonst?), Kartoffelsalat und Knobibaguette.
Und viel Bier für die Dreibeiner, wir Weiber hatten dafür pappig süßen
Lambrusco (Überbleibsel aus der letzten Großbestellung vom Pizzadienst)Das Wetter hat gehalten, wir waren bis nach 19 Uhr im Garten.
Dafür mußte mein geplantes Lammgulasch mit Kürbis auf heute verschoben werden, ist aber schon fast fertig, muß ich später nur noch mal aufwärmen und abschmecken, dazu gibt es Bandnudeln!
-
Ich mach grad gefüllte Paprika. Dazu gibt's dann Reis :)
Freu mich scho ganz arg drauf -
Bei uns gab's gestern Kässpätzle und für die, die keine wollten gab es Spätzle mit Koteletts, Soße und Gemüse
Heut gibt's die Reste
-
Unser Sonntagmenü( mit Gästen):
Kürbis-Ingwer-Suppe
Hirschbraten mit Steinpilzen und handwerklich hergestellten Gnochi
leicht unscharferTopfenschaum mit süßem Pesto
-
-
booaaaa das sieht ja sagenhaft gut aus Mo
-
wars auch
-
Wir hatten grad ne Reispfanne mit süß-saurem Gemüse( Karotten, Paprika, Zucchini, Pastinake, Lauch, Tomaten (getrocknet und frisch) in Kokosmilch-Honigsauce
-
Hier gibts gleich Knoblauchsuppe, lecker.
-
Zitat
Wir hatten grad ne Reispfanne mit süß-saurem Gemüse( Karotten, Paprika, Zucchini, Pastinake, Lauch, Tomaten (getrocknet und frisch) in Kokosmilch-Honigsauce
:sabber:
Magst du mal erzählen wie du das machst? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!