Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute eine vegetarische Schupfnudelpfanne.
Sehr lecker und superschnell hergestellt.
Schöne Grüße
Ute - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich gabs heut bunte Nudeln mit Spinat-Feta Soße.
Männlein wollt lieber Schnitzelbrötchen aufm Fussballplatz... päähhh :motz:
-
Rewe hat tollen Blumenkohl im Angebot, den gibt es bei uns morgen abend - mit Bratwurst. Und weil wir nur zu zweit sind, sparen wir uns die Kartoffeln und essen den Blumenkohl ganz.....
Ob es dazu helle Sosse oder nur den Brutschel von den Bratwürsten gibt, weiss ich noch nicht.
Gruss
Gudrun -
Gestern gab es Gemüse-Zartweizenpfanne mit
Frühlingslauchdip und als Nachtisch Quark mit Beeren.Heute gibt es Weizentortilla mit Gemüsefüllung.
Ja, das Mensaessen ist schon der Knaller
-
Bei mir hat sich heute die Neunköpfige Schlange, sprich zwei männliche und ein weiblicher Pfadfinder, angesagt!
Deshalb wurde recht kurzfristig der Speiseplan geändert, von einer leichten Kleinigkeit Mittags (wegen geplantem Restaurantbesuch abends
) hin zu einem grooooooßen Topf Schaschliktopf mit Baguette und fürs bessere Gewissen, da gesund, nen Gurkensalat dazu!
Morgen gibt es dann aus dem selben Grund Currywurst und Pommes und am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach Rouladen und danach für mich 3 Kreuze und einen Beruhigungsschnaps!
-
-
Bei uns gab es Kürbis-Apfel-Suppe, Reibekuchen und Apfelkompott. Ein richtig schönes, herbstliches Essen.
-
Heute gab es mal wieder Nudeln mit Bolognesesoße, diesmal sogar ohne Maggietütchen.
-
Bei uns gibt es heute Rotweinrisotto!
LG von Julie -
Bei uns gab's gebackenen Chicoree im "Fleischmantel" (aka ein Streifen Kochschinken) mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel leckerer Sauce und Reis!
-
Bei uns gibts heut Pizza Hut vorm Kino. Da gibts dann Popcorn bzw. Nachos
Morgen wird auch nicht gekocht, aber Sonntag gibts Gyros, Tzatziki und Reis/Pommes frittes (das überleg ich mir noch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!