Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heute ganz einfach und lecker...
Spaghetti Bolognesediana: Ooooooh für den Apfelstrudel allein würd ich mich auch schon gern adoptieren lassen oder zumindest fragen, ob ich nicht zum Essen vorbei kommen darf
Und dazu dann noch den ganzen leckeren "Rest".. jammi... Klingt einfach viel zu lecker was du alles kochst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spaghetti Bolognese hatten wir gestern und vorgestern (wenn mein Freund erstmal anfängt, eine Bolognese zu kochen, wird es immer etwas mehr)
Weil es heute kalt und regnerisch ist, gibt es echtes Soulfood: Kartoffelsuppe a la Mama.
LG von Julie -
Zitat
Bei mir gibts heute ganz einfach und lecker...
Spaghetti Bolognese.
bei uns auch
-
Bei uns gibt's heute Hackröllchen mit Reis und Käse-Speckbohnen :sabber:
-
gefüllte Tortelini mit Spinat und Ricotta, dazu ne Pilzsoße und evt, noch ne Hühnerbrust.
-
-
Bei uns gab´s heute Tagliatelle mit Lachs-Sahne-Soße
-
Bei uns gabs heute Maggi Fix für Puten-Frischkäse-Nudel-Topf aber ohne das Fix-Pulver, weil das nicht so gerochen hat wie ichs mir vorgestellt hatte...
Also hab ich selbst gewürzt, aber danke Maggi, für die Idee....
-
bei uns gabs gestern kürbis-curry (reis mit brühe und curry kochen, 10 min vor ende der garzeit kürbis, honig und sahne rein) mit hühnerschenkel.
den rest hab ich im henkelmann jetzt im büro dabei und streu mir dann statt huhn ein paar cashewkerne drauf.lg
g.
-
Sauerkraut, KaPü und Kassler. Mjam...
-
heut kocht Männe, unser übliches gefülltes Ofenhuhn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!