Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts heute ganz einfach und lecker...
Spaghetti Bolognese
diana: Ooooooh für den Apfelstrudel allein würd ich mich auch schon gern adoptieren lassen oder zumindest fragen, ob ich nicht zum Essen vorbei kommen darf
Und dazu dann noch den ganzen leckeren "Rest".. jammi... Klingt einfach viel zu lecker was du alles kochst... -
14. September 2010 um 17:27
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Spaghetti Bolognese hatten wir gestern und vorgestern (wenn mein Freund erstmal anfängt, eine Bolognese zu kochen, wird es immer etwas mehr)
Weil es heute kalt und regnerisch ist, gibt es echtes Soulfood: Kartoffelsuppe a la Mama.
LG von Julie -
Zitat
Bei mir gibts heute ganz einfach und lecker...
Spaghetti Bolognese
.
bei uns auch

-
Bei uns gibt's heute Hackröllchen mit Reis und Käse-Speckbohnen :sabber:
-
gefüllte Tortelini mit Spinat und Ricotta, dazu ne Pilzsoße und evt, noch ne Hühnerbrust.
-
-
Bei uns gab´s heute Tagliatelle mit Lachs-Sahne-Soße

-
Bei uns gabs heute Maggi Fix für Puten-Frischkäse-Nudel-Topf aber ohne das Fix-Pulver, weil das nicht so gerochen hat wie ichs mir vorgestellt hatte...
Also hab ich selbst gewürzt, aber danke Maggi, für die Idee.... 
-
bei uns gabs gestern kürbis-curry (reis mit brühe und curry kochen, 10 min vor ende der garzeit kürbis, honig und sahne rein) mit hühnerschenkel.
den rest hab ich im henkelmann jetzt im büro dabei und streu mir dann statt huhn ein paar cashewkerne drauf.lg
g.
-
Sauerkraut, KaPü und Kassler. Mjam...
-
heut kocht Männe, unser übliches gefülltes Ofenhuhn

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!