Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Machst du den teig selbst? Ich rühr entweder Mondamin-Puler an oder nehme diesen fertig eingerollten...
Ist aber trotzdem lecker - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diana, ist noch was davon da?
Dann komm ich vorbei.. Das hört sich ja köstlich an.. -
Naja, wenig, aber dich würden wir noch satt bekommen - ungefähr 500g Fleisch und ähnliches an Kraut!
War lecker und vor allem günstig und einfach in der Zubereitung!
Mal was anderes als die sonst üblichen Schweinebraten, die es hier im Fränkischen traditionell am Sonntag gibt! -
Ja, ich mach den Teig selber, aber mit Hefewürfel, sonst wirds bei mir nix
habs schon öfter mit Trockenhefe probiert, das hat aber nie geklappt, keine Ahnung warum. Wenn ich net viel Zeit hab, kauf ich auch mal fertigen, schmeckt auch lecker
-
Huhu,
wir warenim Winter ein bißchen größenwahnsinnig und haben einen Sack Rotkohl gekauft *war ja sooo günstig* .
Ich habe dann auch alles klein geschnippelt :kopfklatsch: und eingefroren weil ich plötzlich gar keinen Hunger mehr auf Rotkohl hatte. :bäh:
Nun wird er ja von dem langen Einfrieren auch nicht besser.Habt ihr Ideen wie man "Rotkohl mal anders" machen könnte?
Auf das klassische Rotkohlgemüse hab ich keinen Hunger mehr.Gespannte Grüße Ina
-
-
Zitat
what?
Genau, wie schon geschrieben, ist es ein Käse. Ein Rohmilchkäse, sehr lecker, aber nicht jedermanns Sache.
-
Zitat
Huhu,
wir warenim Winter ein bißchen größenwahnsinnig und haben einen Sack Rotkohl gekauft *war ja sooo günstig* .
Ich habe dann auch alles klein geschnippelt :kopfklatsch: und eingefroren weil ich plötzlich gar keinen Hunger mehr auf Rotkohl hatte. :bäh:
Nun wird er ja von dem langen Einfrieren auch nicht besser.Habt ihr Ideen wie man "Rotkohl mal anders" machen könnte?
Auf das klassische Rotkohlgemüse hab ich keinen Hunger mehr.Gespannte Grüße Ina
Probier mal dien Gyrosschichtbraten. Hab ich letztens mal gemacht, war gar köstlich:
-
Huhu,
danke, das hört sich wirklich sehr lecker an, werde ich mal ausprobieren :-)
Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Bei mir gabs heute Dampfnudeln mit selber gemachter Vanillesoße.
Bei uns vorgestern
Und die Dampfnudeln auch selbst gemacht. -
Hier gab es heute Letscho. Schmeckt immer sehr lecker :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!