Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Machst du den teig selbst? Ich rühr entweder Mondamin-Puler an oder nehme diesen fertig eingerollten... :hust:
    Ist aber trotzdem lecker :D

• Naja, wenig, aber dich würden wir noch satt bekommen - ungefähr 500g Fleisch und ähnliches an Kraut! :D

War lecker und vor allem günstig und einfach in der Zubereitung!
    Mal was anderes als die sonst üblichen Schweinebraten, die es hier im Fränkischen traditionell am Sonntag gibt! ;)

• Ja, ich mach den Teig selber, aber mit Hefewürfel, sonst wirds bei mir nix :???: habs schon öfter mit Trockenhefe probiert, das hat aber nie geklappt, keine Ahnung warum. Wenn ich net viel Zeit hab, kauf ich auch mal fertigen, schmeckt auch lecker :gut:

• Huhu,

wir warenim Winter ein bißchen größenwahnsinnig und haben einen Sack Rotkohl gekauft *war ja sooo günstig* .
    Ich habe dann auch alles klein geschnippelt :kopfklatsch: und eingefroren weil ich plötzlich gar keinen Hunger mehr auf Rotkohl hatte. :bäh:
    Nun wird er ja von dem langen Einfrieren auch nicht besser.

Habt ihr Ideen wie man "Rotkohl mal anders" machen könnte?
    Auf das klassische Rotkohlgemüse hab ich keinen Hunger mehr.

Gespannte Grüße Ina

• Zitat

Huhu,

wir warenim Winter ein bißchen größenwahnsinnig und haben einen Sack Rotkohl gekauft *war ja sooo günstig* .
    Ich habe dann auch alles klein geschnippelt :kopfklatsch: und eingefroren weil ich plötzlich gar keinen Hunger mehr auf Rotkohl hatte. :bäh:
    Nun wird er ja von dem langen Einfrieren auch nicht besser.

Habt ihr Ideen wie man "Rotkohl mal anders" machen könnte?
    Auf das klassische Rotkohlgemüse hab ich keinen Hunger mehr.

Gespannte Grüße Ina

Probier mal dien Gyrosschichtbraten. Hab ich letztens mal gemacht, war gar köstlich:

http://www.chefkoch.de/rezepte/147546…ichtbraten.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!