Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Jaaaaa, bitte!
Da test ich sogar nochmal Zuccini an ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es Hähnchenbrust mit einer Knobi-Sauce Hollandaise auf einem Blattspinatbett mit Rosmarinkartoffelscheiben! Sehr lecker. :)
-
soooooooooooo, bei uns kocht daheim männe; ich muss mir NIE überlegen, was ich kochen soll.
soo gut geht's mir -zumindest in dieser beziehung-, hihihi
-
Achso, klar - hier gab's heut Farfalle mit Spinat und Fleischkäs'
Ich brauch was Neues! Immer der gleiche Schrott *seufz* -
na gut, männe hat gekocht:
schweinebraten mit "rinkerla", wirsing-gemüse und semmelklöss
-
-
ich find ja wenn das Wetter so saumäßig wird ist es wieder Suppenzeit. Einfach Geüse nach Gusto andünsten und mit Brühe aufkochen - Milch oder Sahne dran und den Pürierstab anschmeißen. LECKAAAA
Ich freu mich jetzt schon auf die Kürbiszeit... -
bei uns waren's heute schwüle 30 grad, suppe supi, aber erst wieder ab 10 grad minus
-
Ich teste mich ja auch an Gemüse ran, war ja auch eher der Typ der 3 Sachen gegessen hat und nicht mehr.
Also, Zucchini waschen, halbieren, aushöhlen. An den Enden etwas Rand stehen lassen, sonst läuft die Füllung raus.
Füllung: Thunfisch( eigener Saft, Wasser abgießen) Geriebender Mozarella, gehackte Kräuter, 1 gehackte Knobizehe, etwas Frischkäse, evt. 1 Eigelb, Salz, Pfeffer, Chili aus der Mühle, etwa Muskat, etwas scharfe Rosenpaprika
Füllung in die Zucchinis packen, auf mit Backpapier belegten Rost legen, bei 180-200°C rund 30 min backen. die letzen 2 Minuten den Grill zuschalten.
Derweil geschnittene Kartoffeln dämpfen, Gehackten Spinat langsam erwärmen, statt Sahne 2 EL Joghurt zugeben.
Wenn die Kartoffeln fast gar sind, in eine gebutterte Pfanne werfen und mit 3 Zweigen gehacktem Rosmarin, grobem Meersalz und 2 angequetschten Knobizehen kurz schwenken.
Spinatspiegel auf Teller tun, Zucchinis dazu, Kartoffeln langsam drauf gleiten lassen und servieren
Männe ist fast auf die Knie gegangen und hat wie ein Scheunendrescher gefuttert und nur hin und wieder geseuftzt.
War wohl ganz gut
-
morrigan:
hört sich an wie ein traum -
ich find ja die Zuchinifüllung hört sich extrem gut an - aber die Kombi mit den Spinatkartoffeln kann ich mir so gar nicht vorstellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!