Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich find ja wenn das Wetter so saumäßig wird ist es wieder Suppenzeit. Einfach Geüse nach Gusto andünsten und mit Brühe aufkochen - Milch oder Sahne dran und den Pürierstab anschmeißen. LECKAAAA
    Ich freu mich jetzt schon auf die Kürbiszeit...

• Ich teste mich ja auch an Gemüse ran, war ja auch eher der Typ der 3 Sachen gegessen hat und nicht mehr. :D

Also, Zucchini waschen, halbieren, aushöhlen. An den Enden etwas Rand stehen lassen, sonst läuft die Füllung raus.

Füllung: Thunfisch( eigener Saft, Wasser abgießen) Geriebender Mozarella, gehackte Kräuter, 1 gehackte Knobizehe, etwas Frischkäse, evt. 1 Eigelb, Salz, Pfeffer, Chili aus der Mühle, etwa Muskat, etwas scharfe Rosenpaprika

Füllung in die Zucchinis packen, auf mit Backpapier belegten Rost legen, bei 180-200°C rund 30 min backen. die letzen 2 Minuten den Grill zuschalten.

Derweil geschnittene Kartoffeln dämpfen, Gehackten Spinat langsam erwärmen, statt Sahne 2 EL Joghurt zugeben.

Wenn die Kartoffeln fast gar sind, in eine gebutterte Pfanne werfen und mit 3 Zweigen gehacktem Rosmarin, grobem Meersalz und 2 angequetschten Knobizehen kurz schwenken.

Spinatspiegel auf Teller tun, Zucchinis dazu, Kartoffeln langsam drauf gleiten lassen und servieren :D

Männe ist fast auf die Knie gegangen und hat wie ein Scheunendrescher gefuttert und nur hin und wieder geseuftzt.

War wohl ganz gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!