Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Jetzt muss ich einmal kurz einwerfen, auf den Seiten auf denen ich jetzt interessehalber war waren Bilder...Uhiuuhi. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Wie sie alle hier kochen. :schockiert: Hoffentlich bekommt ihr von euren Männern und Kindern immer schön eine Danke oder sowas. (: Bei uns gibts höchstens an Weihnachten mal was Warmes. :roll: :lol:
    Naja nicht ganz. Manchmal mache ich meinem Bruder und mir auchmal Nüdelchen oder so. (':

• He, du darft gerne ein bisschen größer schreiben! ;)

Ja, die Bilder von Mo sind der Hammer!

Koch dich einfach fleissig durch alle Seiten hier, jeden Tag ein anderes Gericht, dann klappts auch mit den Komplimenten! :lol:
    Notfalls bekommst du schon Hilfe, wenn du unsicher bist!

• Heute gab es *grübel* es hat noch keinen Namen:

Blätterteig mit Schmand bestreichen, mit Salz, Pfeffer, Knobi, Schnittlauch würzen, Schinken schnibbeln und mit geriebenem Käse draufstreuen. Die lange Seite rollen und die Rolle dann in Scheiben schneiden und auf dem Backblech 25 Minuten backen

• Swetchys Schlemmerrolle! ;)

edit:
    wir haben in meiner Familie Diana Spezial, das reinste Hüftgold, aber so dermassen lecker:
    Aufbackbrötchen halbieren und mit Kräuterfrischkäse und fein gewürfelten Gelderländer Bauchspeck bestreuen, mit Reibekäse abdecken und ab in den Ofen, Zeitdauer je nach Brötchenbackdauer plus ein paar Minütchen extra (bis der Käse passend braun ist)

• Zitat

He, du darft gerne ein bisschen größer schreiben! ;)

Huch das tut mir Leid. o:
    Wie dämlich kann man denn sein, dass man etwas zu klein schreibt. xD Sehr... dämlich.

Zitat

Jetzt muss ich einmal kurz einwerfen, auf den Seiten auf denen ich jetzt interessehalber war waren Bilder...Uhiuuhi. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Wie sie alle hier kochen. Hoffentlich bekommt ihr von euren Männern und Kindern immer schön eine Danke oder sowas. Find ich klasse von euch. (: Bei uns gibts höchstens an Weihnachten mal was Warmes.
    Naja nicht ganz. Manchmal mache ich meinem Bruder und mir auchmal Nüdelchen oder so. (':

• also:
    dünne Palatschinken ( ohne Zucker aber mit Kräuter im Teig) backen, mit je einer Scheibe Schinken und Käse belegen , zusammenrollen, panieren und knusprig rausbacken.
    Vorsicht sehr sättigend !! Aber guuut...

• Ich weiß auch heute nicht, was ich zu essen machen soll und wir haben gleich schon 19.00 Uhr.

hat jemand eine gute Idee???

Ich stelle hier bald mal mein Rezept für meine selbstgemachten Paprikaschoten rein, die Füllung und die Soße sind echt super, muss ich mal von mir selber sagen, hihi :gut: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!