Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube ich muss mal eine "Gourmet-Reise" durch Deutschland machen.
Was ihr hier so leckeres kocht! Da sind ja super Rezepte dabei.
Bei mir gab es heute Grüne Bohnen Eintopf! Einfach und Schmacko.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach cool, das werd ich kommende woche dann mal nachkochen - an den nächsten tagen wird wohl, karnevalsbedingt, mehr flüssignahrung auf der menukarte stehen tüdelü..
-
Ich koche heute Chiken Wings mit buntem Reis und Gurkensalat. Hab nicht viel Zeit muss wieder zum TA
-
Ich fange jetzt an:
Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Rote Beete.Auf die Plätze .. fertig .. LOS!!!!!!!!!!
-
Ich hab eben eine Spinatpizza gefuttert
-
-
Zitat
Ich koche heute Chiken Wings mit buntem Reis und Gurkensalat. Hab nicht viel Zeit muss wieder zum TA
Hatte ich gestern mit Pommes und Salat, heute gibt es Hirschgulasch, war im Angebot, mit Klößen und Blaukraut, ist mir wurscht obs Sonntag ist oder nicht. Sonntag gab es nichts, ich war beim Fasching:-(.
lg Tine
-
Zitat
Ich glaube ich muss mal eine "Gourmet-Reise" durch Deutschland machen.
Das habe ich mir auch schon oft gedacht....da koennen wir ja zusammen on Tour gehen
Ich weiss gar nicht was ich heute koche......in menem Kuehlschrank und Speisekammer herrscht Ebbe, also werde ich erst mal in den Lebensmittelmarkt tigern duerfen.
-
Zitat
Hatte ich gestern mit Pommes und Salat, heute gibt es Hirschgulasch, war im Angebot, mit Klößen und Blaukraut, ist mir wurscht obs Sonntag ist oder nicht. Sonntag gab es nichts, ich war beim Fasching:-(.
lg Tine
ohhhh
ich will auch
Hase, gibt frische Königsbilder :reib:
-
Also heute gibbet:
Schweineschnitzel (eingelegt in selbstgemachter Marinade) mit
Bohnen und
Kartoffeln und
Soße!!!!Zum Nachtischt gibt es dann:
warmen Milchreis mit heißen Kirchen *jammi*
-
Zitat
Das habe ich mir auch schon oft gedacht....da koennen wir ja zusammen on Tour gehen
Ich weiss gar nicht was ich heute koche......in menem Kuehlschrank und Speisekammer herrscht Ebbe, also werde ich erst mal in den Lebensmittelmarkt tigern duerfen.
Sag Bescheid wann wir los wollen! Wie lange wollen wir reisen? Mindestens 1 Jahr, bei den ganzen leckeren Rezepten! Muss dann nur noch unbezahlten Urlaub eingeben.
Und was kochst du heute?
Bei mir gibt es heute Gemüserisotto...
Mischlinge
hast du nicht Lust ein "Carepaket" mit lecker Hirschgulasch zu mir zu schicken??Komme mir gerade vor wie Homer Simpson wenn ich das hier lese... :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!