Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab´s heute Salzkartoffeln, Kohlrabis und Bratwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gabs Curry.
-
was? Ein TL Pulver oder wie?
-
Hier gabs heut Pfannkuchen mit Räucherlachs und Dillquark :ua_clap: :ua_clap:
-
Zitat
Hier gabs heut Pfannkuchen mit Räucherlachs und Dillquark :ua_clap: :ua_clap:
oh das ist auch sehr gut
-
-
Zitat
was? Ein TL Pulver oder wie?
hmmm lecker!
bei uns im einkaufscenter gibt´s so´n mexikanischen snackimbiss...da hab ich heut was nach"gekockt".
also gekochte kartoffeln zerdatschen, mit sauercreme und einer salsa mischen, geriebenen käse und mais dazu, evtl noch würzen...fertisch!
pures hüftgold, aber auf die schnelle mal ganz lecker!
-
Paprika gefüllt mit Putenhackfleisch, Möhre und Frischkäse, dazu Tomatensauce und Reis.
Schön figurfreundlich
Und morgen gibts es wahrscheinlich Gulasch mit Pilzen und Paprika und dazu Späzle.
-
Zitat
Paprika gefüllt mit Putenhackfleisch, Möhre und Frischkäse, dazu Tomatensauce und Reis.
Schön figurfreundlich
figurfreundlich klingt gut.
und das rezept auch!
...werd ich mal nachkochen...
wird das putenhackfleisch nicht knüppelhart und irgendwie "fies"?
...ich hab mal versucht, damit eine bolognesesauce zu kochen, und das war ziemlich igitt..hier gab es heute fisch mit rosmarin und olivenöl (den hat allerdings aldi gekocht
) mit kartoffeln und gurkensalat. ist zwar erst montag, aber egal.
-
Also die Füllung war butterweich und superlecker. Die konnte man mit der Gabel zerdrücken.
Genommen hab ich dafür 300g Putenhack, 1 Brötchen (einfach vorher etwas in Wasser einweichen, dann klappt das mit dem Kneten besser), 2 Möhren und 3 EL körnigen Frischkäse. Einfach alles zu einem Brei verkneten, hat bei mir für 5 Paprikas gereicht.
Das Ganze dann einfach in einer Tomatensauce kochen lassen. -
Samstag hatten wir gefüllte Paprikaschoten, gestern gabs Sauerbraten und heute hab ich Grünkohl gekocht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!