Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Alina ist bei Oma und wir haben grad Subs gegessen....
Wasn Subs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wasn Subs?
Diese Sandwiches von Subway!
-
Zitat
Wasn Subs?
Ich kenne nur Sub Gluei (glaube, dass das so geschrieben wird).
Aaaber vielleicht meint sie ein Sandwich von Subway? -
Aaaaaaaachso
-
Also eingekauft hab ich heute Rouladen und ein Stück Falsches Filet für Sauerbraten.
Ob und wann ich das mache weiß ich noch nicht -
-
Jepp
Subs = SUBWAY
Sehr legger..... ham wir lange nicht mehr gehabt...
Ich hatte Chicken Fajita und Heiko hatte Chicken Teriyaki...
-
So, mal wieder hochholen und abstauben!
Heute, ach nein, war ja schon gestern, gab es, typisch fränkisch Klöß´ und Schäuferla!
Morgen gibt es, auch ganz klassisch, die Reste davon und weil es net für alle langt, bekommt die Große Pfannkuchen mit Apfelmus (die ist momentan McD-Vegetarier - ich ess kein Fleisch, aber Hamburger von McD
)
Am Dienstag wird es dann wohl Kartoffeln, Käse und Butter geben, auch was typisches für unsere Gegend. Der Kleine ißt dann Kartoffeln mit Kräuterquark, der mag kalten Käse net soo gerne, lieber ausgebackenen!
-
Bei uns gabs gestern Kohlrouladen mit Knöööödeln
-
Zitat
Bei uns gabs gestern Kohlrouladen mit Knöööödeln
Mmmmmmh, LECKER!!
Da könnt'ich mich reinsetzen.
Ich hab' italienisches Pfannengemüse gemacht, mit Spätzle
plus Reste von gestern, ist hoffentlich für jeden was dabei. -
halli hallo
also wenn ich (öfters) mal keine Ideen hab, dann geh an an Maggi oder Knorr-fix Regalen vorbei und hoffe, daß da irgendwo Appetit auf etwas kommt. Sonst Nudeln und Reis mit Hähnchen im geregelten Wechsel. Aber mit einem Kind das Vegetarier und ein Kind das westfälisch deftig ist, ist kochen echt schwierig.
PS. Der Hund frißt alles - immer - gerne vom Tisch - und immer besser als das teuerste Futter (zur Zeit Platinum).
Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!