Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich hab heut mal was neues ausprobiert :D Haben das gestern in irgendso einer Reportage gesehen und saßen anschliessend :sabber: vorm TV :lachtot:

Zutaten:
    500 gr. Spaghetti
    4-5 Tomaten
    2 oder mehr Knoblauchzehen
    Gemüsebrühe
    Salz, Pfeffer, Basilikum

Zubereitung:

Spaghetti ganz normal kochen (mit Salz & Öl)
    Währenddessen die Tomaten in Würfel schneiden und die Knoblauchzehen in kleine Stücken schneiden.

Kurz vor Ende der Spaghetti-Kochzeit Fett/Öl in der Pfanne heiß werden lassen und die Tomaten und den Knoblauch darin andünsten. Das ganze mit Gemüsebrühe, Pfeffer und Basilikum würzen.
    Anschliessend die Spaghetti mit in die Pfanne geben und ggf. noch etwas Öl nachgiessen.

Fertig ;)

Dazu schmeckt ein grüner Salat besonders gut.

Ich bin PAPPENSATT und so fühle ich mich grad :lepra:

• Bei uns gab es heute die erste Kürbissuppe - oberlecker. Und als zweiten Gang gab es mit Zwetschgen gefüllte Buchteln mit Vanillesoße - auch oberlecker!

Satt und zufrieden
    LG Mocabe

• Zitat

mit Zwetschgen gefüllte Buchteln mit Vanillesoße

:gott: Ober ober ober lecker!!! :^^:

Bei uns gibt es heute Champignon-Lauch-Risotto. Nachtisch fällt aus, weil ich vom Hauptgang mehr als genug essen werde. :D

LG, Caro

• Bei mir gab es heute Crêpes gefüllt mit Soja-Paprika-Hackfleisch. Sehr sehr lecker. Zum Nachtisch gab es ein Stück von der selbst gebackenen Lemontarte (die kann ich echt nur empfehlen: schnell und einfach, aber einfach super :gut: )

• Zitat

Bei uns gab es heute die erste Kürbissuppe - oberlecker. Und als zweiten Gang gab es mit Zwetschgen gefüllte Buchteln mit Vanillesoße - auch oberlecker!

Satt und zufrieden
    LG Mocabe

:schockiert: Ich habe gerade nur vom Lesen 1 kg zugenommen. :schockiert: :schockiert:

neidische Grüße
    Heike

• Zitat

:gott: Ober ober ober lecker!!! :^^:

Ja noch, bis wir den Baum abgeerntet haben werden und die Zwetschgen zu den Ohren rauskommen :ups:.
    Du kannst Dir gerne ein paar Kilo Zwetschgen hier abholen. Mein Baum trägt so viele Früchte, dass sich die Äste biegen. Ich freu mich über jeden Abnehmer.

• Zitat

Du kannst Dir gerne ein paar Kilo Zwetschgen hier abholen. Mein Baum trägt so viele Früchte, dass sich die Äste biegen. Ich freu mich über jeden Abnehmer.

Tausche Zwetschgen gegen Quitten! :D

So ne Obsttauschbörse, das wär doch was! :^^:

• Zitat

Tausche Zwetschgen gegen Quitten! :D

So ne Obsttauschbörse, das wär doch was! :^^:

Ich bin dabei! Ich liebe Quittengelee oder Quittensoße zu Geflügelfleisch.... Muß morgen mal schauen gehn, ob ich für so einen Quittenbaum nicht noch ein Plätzchen in Garten finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!