Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern gab es Eierpfannkuchen mit Ragout Fin.
Für heute brauche ich Inspiration.
LG
das SchnauzermädelMach doch mal Kohlrabenbrei (Steckrüben), schmeckt Schweinefleisch sehr gut zu.
Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gibt es heute ( Hab keine Lust richtig zu Kochen ) Kartoffelpü mit Schlemmerfisch
-
Heute gibt es Mikrowellenfraß im Büro, weil ich so lange arbeiten muss. :| Ich verfluche die Donnerstage!
-
Gestern gab´s Reis, Gyros und Salat.
Und jetzt mach ich Bratkartoffeln, gebackener Fleischkäse und Spiegelei.
-
Für meine Eltern mache ich Rosenkohl, Stampfkartoffeln und Bratwurst.
Für mich ersetze ich den (totaaaaal ekeligen) Rosenkohl durch Rote Beete aus dem Glas.
Und für meinen Freund heute Abend gibt's die übergebliebenen Bratwürste und dazu Bratkartoffeln. Als kleine Beilage noch Saure Gurken.
-
-
für meinen göttergatten gibt es heute abend gebratene champignons und hünchenbrust. dazu schwarzbrot mit butter. für mich mach ich noch übrig gebliebenes würzfleisch im ofen warm, toast dazu fertig!
-
Zitat
Wir können ja raten was es war.
Ich fang an "Kartoffel"nein falsch leckere gekochte
google mal bremer gekochte -
Zitat
nein falsch leckere gekochte
G**gle mal bremer gekochteIhr kennt aber auch gar nix... Banausen....
Guggst Du: [wiki]Gekochte[/wiki]
-
Bei uns ist heute Suppentag
Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und später gibt´s noch süße Waffeln mit Sahne und Kirschen
-
gestern gab Kartoffel-Rosenkohl-Spinat-Auflauf:
Kartoffeln in Scheiben schneiden, 1/2 cm dick
Rosenkohl Putzen und halbieren Spinat( gefrohrene Iglu Bröckchen) in einer Auflaufform verteilen( vorher fetten)Dann 1/2 Becher Sahne, etwas Milch, einen Becher Creme Fraiche, Gewürze nach belieben, und ne Hand voll frischer oder gefrosteter Kräuter im Mixer verrüren.
Drüber gießen, Käseraspeln drüber und ne halbe Stunde bei 150° in das Öfchen. Kartoffeln anpieksen ob sie gar sind und dann reinhauen.
Fand ich ganz toll und Männe war auch begeistert. War auch gar nicht teuer, ging schnell und wärend es im Ofen vor sich hinblubberte war ich mit den Hunden Gassi :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!