Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute Riesengarnelen in Gorgonzola-Schnittlauchsosse, frische Fettuccini, Knoblauchbaguette und Rukolasalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei mir gibt es heute Raaaaaaaaaaaaaahmgulasch, leckerlecker.
Mit vielen Zwiebelwürfeln und Champignons drin. "Herrchen" (also mein Liebster) kommt heute sehr spät von der Arbeit, umso mehr bleibt für mich!
LG von JulieRahmgulasch a la Amanhe gab's hier bei uns auch schon......war sehr lecker!!
-
Und bei mir gab es heute Spagetthi mit meinem selbst hergestellten Bärlauchpesto. Super lecker, wenig Arbeit.. Nur die Zeit zum Sammeln im April/Mai. Einen Salat dazu und fertig. Aber Knobi gehört ebenfalls dazu.
-
Oh...wie lecker Tanja...bei den Riesengarnelen wär ich ja gerne dein Gast gewesen
Bei uns gab´s heute Lieblings-Kinderessen zum Ferienfang: kleine Frikadellen, Nudeln mit Rahmsoße und grüner Salat.
-
Hier gabs heut Kapü, Rostbratwürstel und Sauerkraut
-
-
Heute gibt es bei uns lecker Grünkohlauflauf mit Kartoffelschichten! *mjam*
-
Für die Familie mach ich heute marinierte Tunasteaks in roter Soße mit Nudeln...
...und für mich gibts ein Leberwurstbrot, weil ich Fisch hasse.
-
Ich hab hier noch Schweinefilet in Würfeln als Rest vom gestrigen Fondue. Jetzt überleg ich grad, wie man das wohl sinnvoll weiterverarbeiten könnte. Irgendwer eine Idee?
LG, Henrike
-
Ich würde es scharf anbraten, Zwiebelwürfel dazu.
Tomaten und Paprika kleinschneiden und mit anbraten.
Mit Brühe aufgießen, Sahne dazu und einkochen lassen.
Zum Schluss Tomatenmark rein und würzen.
Evtl. leicht abbinden mit Mehl oder Speisestärke.
Dazu Reis - Fertig. -
Kartoffelpüree mit frischem Schnittlauch, dazu Fischfilet.
Morgen gibts Hühnersuppe mit Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!