Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Danke !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Parasol
Jetzt müsste er aber gehen ... in der Vorschau auf funzt er auf jeden Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke, jetzt hat´s funktioniert!
Und, fühlst du dich noch wohl?
-
Genau Claudia!
Nicht zu verwechseln mit dem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCn…l%C3%A4tterpilz
Ein hervorragender und sehr schmackhafter Speisepilz.
Noch nie hat jemand, der eine Mahlzeit aus diesem Pilz genossen hat,
sich hinterher beschwert, er hätte nicht geschmeckt.
Nach dem Essen waren alle Gäste auffallend ruhig. :rip:Gell Heike? ...Heike!? :mod: Heiiiiiikeee!?
Öhmmm... *räusper*
Bei uns gab es heute gefüllte Tomaten auf Reis. *schleck*
Das schmeckt superklasse und es kann auch nix passieren.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Danke
ich bin gerührt, ob eurer Sorge.
Ich lebe noch !!!!
Ist aber auch kein Wunder ... heute war die Schwiema da zum Essen. -
Glaubt es mir, da gibt keiner den Löffel ab :motz:Und ich habe, natürlich wie immer, die Pilze auf 2 Pfannen verteilt.
@ Patrick: Wieviel mg von den netten kleinen grünen Pilzchen zersetzen die Leber ????
Nichts desto Trotz, meine Portion war genial .... und die Semmelknödel .... mhhhhhm
verfressene Grüße
Heike
-
Aber nix sagen, dass man vorbeikommen könnt' und mitschlemmen. :motz:
hungrige Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Wie waere es mal mit Completos? Hot Dogs mit Wuerstchen, Tomatenwuerfel, Avocado und nach Belieben Senf, Ketchup, Mayo und Aji (Chili).
Gibts hier in Chile an jeder Ecke zu kaufen - Fast Food, aber mit Avocado sogar richtig lecker. -
hab hunger bekommen, nachdem ich eure tollen rezepte gelesen hab.
mist :kopfwand: hab heute leider keine zeit zum kochen...dafür hol ich uns eine steinofen-pizza vom lieblingsitaliener
ich esse die immer mit lachs und ruccola drauf *legger* -
Bei mir gibt's heute:
Austernpilze, angebraten, nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Einfach und super lecker.
Dazu einen gemischten Salat.
:^^:
LG, Caro
-
Porreesuppe mit frischen Baguette auch superlecker
-
Ich habe heute leckere, gesunde Haehnchensuppe gekocht:
Zwiebeln anbraten, danach mit Wasser auffuellen und Haehnchen (Brust, Keule,...egal) hineingeben und kochen lassen. Salzen und pfeffern und ein paar Lorbeerblaetter hinzufuegen (falls vorhanden) .
Waehrenddessen Karotten, Kartoffeln, Ingwer und Knoblauch und Kuerbis (wenn vorhanden) schaelen. Ingwer und Knoblauch in Wuerfel schneiden und zur Suppe geben. Karotten in Scheibchen, Kuerbis in groessere Wuerfel und komplette Kartoffeln zur Suppe geben. Nach Belieben Reis hinzufuegen.
War richtig lecker.
Dazu gabe es gemischten Salat. Und als Nachtisch frisch gekochten Lucuma-Pudding. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!