Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
wir haben heute gegrillt .
Würstchen, Bauchfleisch und vieeel Zucchinis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es gestern Pommes mit Currywurst und nen gemischten Salat quer durch den Garten!
Heute wird es Lasagne geben, alles selbergemacht, auch die Bechamel.
Morgen dann Fleischküchle, Kohlrabi-Karotten-Gemüse und Salzkartoffeln!
Samstag grillen wir
Sonntag sind wir bei Papa, da wird es wohl ganz viele unterschiedliche Braten geben, alle zu kurz im Ofen und alle mit ner wässerigen Sauce. Dazu dann bestimmt zerkochte Klösse und Salat ohne vernünftiges Dressing!
Meine Stiefmutter ist eine ganz liebe, aber kochen, nö, das kann sie wirklich nicht! -
Bei uns gab´s gestern Reis mit Schinkenröllchen(mit Schmelzkäse und Hackfleisch)in Tomatensoße und ein gemischter Salat.
Heute abend gibt´s Spätzle, Geschnetzeltes und wieder Salat. Und ein Eis vom "Eisautomann"
-
bei uns wird es heute frisches brot mit spiegeleier und fleischkäse geben...gurkensalat!
morgen milchreis mit obst!!
Wochenende is grillen angesagt ! -
Bei uns gab es gestern auch Currywurst mit Pommes.
Und heute Pferdeklopse. -
-
Heute mittag gabs Quessadillas und Salat. Heute abend reicht mir Bananenmilch mit Proteinshakepulver.
Morgen mittag gibts Chicoré- Kartoffel- Pampe und abends wohl Brot mit Käse, Aufschnitt und Rohkost.
Übers WE hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wo ihr alle vom Grillen sprecht, formt sich da laaangsam so ne Idee ;-)
-
Zitat
Bei uns gab es gestern Pommes mit Currywurst und nen gemischten Salat quer durch den Garten!
Heute wird es Lasagne geben, alles selbergemacht, auch die Bechamel.
Morgen dann Fleischküchle, Kohlrabi-Karotten-Gemüse und Salzkartoffeln!
Samstag grillen wir
Sonntag sind wir bei Papa, da wird es wohl ganz viele unterschiedliche Braten geben, alle zu kurz im Ofen und alle mit ner wässerigen Sauce. Dazu dann bestimmt zerkochte Klösse und Salat ohne vernünftiges Dressing!
Meine Stiefmutter ist eine ganz liebe, aber kochen, nö, das kann sie wirklich nicht!Bechamel-Tipp:
lange köcheln lassen (30 Min), dann schmeckt sie nicht so mehlig!Lasagne-Tipp:
Pro Portion einen Nelken-Kopf zerstoßen und in die Soße geben, außerdem eine Prise Zimt.
Außerdem keinen Rot-,sondern Weißwein für die Soße.
-
heut gabs einen Teller Salat mit rohen Hackbällchen und anschließen Spaghetti Bolognese mit Pfifferlingen
-
Zitat
heut gabs einen Teller Salat mit rohen Hackbällchen und anschließen Spaghetti Bolognese mit Pfifferlingen
Kannst du das bildlich beweisen?
Büdddeeeee! Ja? -
ne, heut hab ich keiner bilder gemacht. Die Cam lag noch im Dach und es war etwas stressig.
Ergo bin ich nicht noch mal 2 Stockwerke hochgehechtet.
Aber das wird es bald wieder geben, dann denke ich an dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!