Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Mir schmeckt es besser mit Hähnchenbrustfilet, aber der Rest der Familie wollte Schwein!!

Das sieht ja echt lecker aus!

• Naja, ist ne Mischung aus was eigenem und diversen Rezept-Datenbanken bzw -Heftchen mit einem Klacks Perfektem Dinner und einem Hauch Kocharena und Essenzen aus Lanz kocht! ;)

• also djuvec ist ganz einfach,hätte auch nie gedacht dass es mit diesem rezept schemcken kann,aber wie gesagt mindestens so lecker wie beim jugo.
    für 4 personen:
    1 Zwiebel
    2 Zehen Knoblauch
    1 rote Paprika
    2 große tassen reis
    1 tl brühepulver
    500 ml passierte tomaten
    salz
    pfeffer
    paprikapulver

zuerst die zwiebeln andünsten,dann reis,in würfel geschnittene paprika und knoblauch hinzugeben und kurz mitdünsten.dazu dann passierte tomaten,brühe und gewürze je nach geschmack hinzugeben und eine tasse wasser.jenachdem welchen reis man verwendet dauert es unterschiedlich lang bis er gar ist.ich habe es so gemacht dass ih erst eine tasse wasser zugegeben hab und immer wenn die verkocht war probiert wie gar der reis ist und dann nochmal wasser dzau bis der reis fertig war,es waren in etwa 3-4 tassen wasser,hängt aber halt vom herd und reis ab.
    parallell hab ih dann die cevapcici gebraten und als der reis fertig war in stücke geschnitten untergehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!