Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heut Mittag gabs:
Schwäbischen Kartoffelsalat mit Bratwurst. :kg:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gabs heut was von Subway
-
Zitat
Bei uns gabs heut was von Subway
Sowas leckeres mache ich lieber selber!
-
Zitat
Sowas leckeres mache ich lieber selber!
Nö da bin ich faul und ausserdem hab ich weder das leckere Brot noch die geniale Soße dafür zu Haus
-
Wo bleiben die ganzen Vegetarischen Rezepte??
Meine Ma braucht mal neue Ideen sonst muss ich für immer von Beilagen leben. -
-
Naja,
lass beim Kartoffelsalat einfach den Speck weg und brat einen eingelegten Tofu, Haloumi-Käse dazu oder reich Knobi-Baguette...
(Diese Beilagen gibts gut und günstig bei P...)Beim Chinesen ess ich auch oft und gerne Gemüse mit Tofu drin-da fehlt mir nix, auch als Nicht-Vegetarier.
P.S.:
Mit Tofu kann man auch eine superleckere Bolognesesosse kochen.Oder heisse Spaghetti mit Pesto und kleingeschnittenen Antipasti mischen, mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Olivenöl abschmecken, glatte Petersilie, Basilikum und Knoblauch drunter mischen: fertig ist die lauwarme Sommerpasta.
-
bei uns gibts heute Kraut-Schupfnudeln.
-
Zitat
Nö da bin ich faul und ausserdem hab ich weder das leckere Brot noch die geniale Soße dafür zu Haus
Welche Soße? Für Honey-Mustard hab ich ein geniales RezeptAber ich lieb den Subway auch abgöttisch - die Cookies erst
-
Bei uns gibts heut Chinesisch:
gebratenen Reis mit Hühnchenfiletstreifen, frischen Sojasprossen, Zuckerschoten abgelöscht mit koreanischer Sojasoße...mmmmmmmh...
-
Bei uns gibt´s heute das hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!