Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke!!
ZitatJo....den Badischen....meine Nachbarn kommen auch aus der Stuttgarter Umgebung.
GEHT'S NOCH??????
Stuttgart ist NICHT Baden :aufsmaul: Die Badenzer wohnen nicht bei UNS!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke!!
GEHT'S NOCH??????
Stuttgart ist NICHT Baden :aufsmaul: Die Badenzer wohnen nicht bei UNS!!
PS....ist doch mal wieder typisch fuer diesem Forum das ein Mod einen friedfertigen, unschuldigen User in solch einem unverschaemten Ton angeht!!!
Koennte man bitte mein Account loeschen.
-
Zum löschen bitte eine Email an den Admin schicken :zunge:
Wir und die Badenzer sind so wie die Menschen in den USA und Kanada
-
Zitat
Zum löschen bitte eine Email an den Admin schicken :zunge:
Geht's noch!!!!!!! Ich warte auf deinen Kniefall und das unter traenenerstickte Schluchzen mit der bitte meine Meinung noch mal zu ueberdenken :zensur:
-
Ich Mod, Du nix :ua_zunge: Also kannste auf den Kniefall warten bis in alle Ewigkeit
-
-
Heute mittag gab's nur Gemüse und Grissinis mit verschiedenen Dipps und heute abend geht's grillen (lecker Fisch, Garnelen, usw.)
-
Bei uns gab´s wegen hochsommerlichen Temperaturen einen Salatteller:
bestehend aus Kopfsalat, Möhren, Gurken, Tomaten, selbstgemachten Croutons und gegrillter Hühnchenbrust...Eier und Gouda war auch noch drauf -
Heute kocht Outback fuer uns.....ich geh' gleich mit meinem Sonnenschein und meiner Nachbarin und deren kids in ein Steakhouse....und mein Magen knurrt gerade wie verrueckt :sabber:
-
Bei uns gibt es heute einen Salat vom Türken.....
-
Heute gab es Gulaschsuppe mit Fleischwurst, Kidneybohnen, Mais, rote Paprika, Tomaten und Gurken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!