Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Habt ihr in der Ferne Wetter zum Grillen? Schön - bei uns ist es total
ungemütlich und es regnet....will auch grillen....
*stoehn* ....bei uns ist hier schon wieder Klimaanlagen-Saison.....momentan haben wir 30 C und es ist eklig schwuel.
-
11. Mai 2009 um 19:42
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier hat´s sich auch eingeregt :|
Ich koch jetzt gleich Bandnudeln mit Putengeschnetzeltem und Salat.
-
Bei uns gab's gerade eben Spargel-Schinken-Omlette mit Salz-Kartoffeln
-
salat à la verena:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:sabber:
-
Also wenn wir schon Namensverwandt sind, dann kannste jawohl jetzt mal mit Einzelheiten rausrücken, WAH

-
-
hehehe

ähm...:
eisberg- und rucolasalat, paprika, mais, trocken eingelegte schwarze oliven, gewürfelter feta, tomate.
dressing: 3 EL essig (ich nehm am liebsten so nen kräutervollwürzessig), 3 EL neutrales öl, 1 EL maggi, 1 gestr. EL zucker, salz, viel pfeffer, ein kleines bisschen knofelpulver.
fertüsch. :^^:
schmeckt auch sehr lecker mit warmen putenbruststreifen anstelle des fetas+oliven!
die deluxe-variante ist dann noch mit angebratenen frischen champignonscheiben, sprossengedöns und ein paar rübergestreuselten kernen :sabber: -
Ui, ich glaub das muss ich mal ausprobieren....
Danke 
-
Hm lecker, so ein salatteller ist auch immer was für mich

Bei uns gab´s heute Semmelknödel mit Champignon-Sahnesoße und Kopfsalat. Zum Nachtisch dann noch Joghurt.
-
gestern gabs bei uns Bratkartoffeln... aus rohen Kartoffeln... und heute gibts Fischstäbchen mit Kapü...
-
Ich mache heute wieder mal Wraps mit versch. Füllungen:
- Lachs und/oder Thunfisch, Eisberg-Salat, Cocktail-Tomaten, hartgekochtes Ei
- Thruthahnbrust, Ruccola-Salat, Cocktail-Tomaten, Salatgurke, schwarze Oliven, Schmelzkäse
- gegrillte Hähnchenbrust mit Ruccola-Salat, Cocktail-Tomaten, gehobelter ParmesanAls Soße gibt's eine Sour Cream, eine süßliche Zwiebel-Senf Soße und Salsa. (letztere ist aber fertig gekauft)
Ich könnte mich, glaube ich, am liebsten nur davon ernähren.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!