Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Habt ihr in der Ferne Wetter zum Grillen? Schön - bei uns ist es total
ungemütlich und es regnet....will auch grillen....*stoehn* ....bei uns ist hier schon wieder Klimaanlagen-Saison.....momentan haben wir 30 C und es ist eklig schwuel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat´s sich auch eingeregt :|
Ich koch jetzt gleich Bandnudeln mit Putengeschnetzeltem und Salat.
-
Bei uns gab's gerade eben Spargel-Schinken-Omlette mit Salz-Kartoffeln
-
salat à la verena:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:sabber:
-
Also wenn wir schon Namensverwandt sind, dann kannste jawohl jetzt mal mit Einzelheiten rausrücken, WAH
-
-
hehehe
ähm...:
eisberg- und rucolasalat, paprika, mais, trocken eingelegte schwarze oliven, gewürfelter feta, tomate.
dressing: 3 EL essig (ich nehm am liebsten so nen kräutervollwürzessig), 3 EL neutrales öl, 1 EL maggi, 1 gestr. EL zucker, salz, viel pfeffer, ein kleines bisschen knofelpulver.
fertüsch. :^^:
schmeckt auch sehr lecker mit warmen putenbruststreifen anstelle des fetas+oliven!
die deluxe-variante ist dann noch mit angebratenen frischen champignonscheiben, sprossengedöns und ein paar rübergestreuselten kernen :sabber: -
Ui, ich glaub das muss ich mal ausprobieren....
Danke
-
Hm lecker, so ein salatteller ist auch immer was für mich
Bei uns gab´s heute Semmelknödel mit Champignon-Sahnesoße und Kopfsalat. Zum Nachtisch dann noch Joghurt.
-
gestern gabs bei uns Bratkartoffeln... aus rohen Kartoffeln... und heute gibts Fischstäbchen mit Kapü...
-
Ich mache heute wieder mal Wraps mit versch. Füllungen:
- Lachs und/oder Thunfisch, Eisberg-Salat, Cocktail-Tomaten, hartgekochtes Ei
- Thruthahnbrust, Ruccola-Salat, Cocktail-Tomaten, Salatgurke, schwarze Oliven, Schmelzkäse
- gegrillte Hähnchenbrust mit Ruccola-Salat, Cocktail-Tomaten, gehobelter ParmesanAls Soße gibt's eine Sour Cream, eine süßliche Zwiebel-Senf Soße und Salsa. (letztere ist aber fertig gekauft)
Ich könnte mich, glaube ich, am liebsten nur davon ernähren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!