Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ach so, ok! ;)

Hmm ich koch das Sauerkraut und dann gegen Ende, wird die Wurst mitreingelegt.

Wenn dann alles auf m Teller ist, wird alles schön verrührt :ops:

Ich mein aber nicht so feine Leberwurst, sondern Pfälzer Leberwurst.

:sabber:

• Bei uns gibt es heute gebratene Semmelknödelscheiben und Pilzgemüse mit einer Wein-Rahmsoße, dazu ein Salat mit Rukola und Kräuter-Joghurt-Dressing. Als Nachspeise gibt es Vanillepudding mit Rhabarberkompott. :^^:

• Zitat

Bei uns gibt es heute gebratene Semmelknödelscheiben und Pilzgemüse mit einer Wein-Rahmsoße, dazu ein Salat mit Rukola und Kräuter-Joghurt-Dressing. Als Nachspeise gibt es Vanillepudding mit Rhabarberkompott. :^^:

Leeeeecker! Bin schon unterwegs!!! :hexenflug:

Bei mir gibt's heute, weil ich ausnahmsweise mal viel zu faul bin zum kochen, nur Käsebrötchen und Paprika- und Gurkensticks mit Hüttenkäse-Dip. Außerdem bin ich immernoch satt vom Spargel-Essen gestern... :breit:

• Gestern Abend gabs bei uns:

Schweinesteak mit Kartoffeln, Bohnen, Blumenkohl mit PFannensoße. Ich hatte dann noch ne grüne einsame Paprika im Kühli, die hab ich dann in dünne Streifen geschnitten und mit zu den Steaks in die Pfanne gehauen. Salz, Pfeffer und Paprikagewürz drauf... Boa waren DIE lecker :D

• Zitat

Heute gibt es bei uns (mal wieder) Spargel aus eigenem Anbau, dazu
    Kartoffeln und Bratwurst.

Toll, hebt mir was auf. Ich mache mich gleich auf den Weg - nach Mainz sind es ca 4,5 Stunden - das krieg ich hin.
    Soll ich Klingeln oder gleich zum Garten reinkommen ? ;)

• :)
    Durch die Garagenzufahrt, neben die Tür rein, durch den Garten, die Balkontreppe
    hoch und wenn du es dann schaffst an Askja vorbei zu kommen, dann
    kannste gern was abhaben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!