Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ähm, wenn die Herzen jetzt schon Aufsehen erregen, wie ist das dann mit Kutteln, also Pansen
?.Das gabs heute aber hier nicht, hier gab es Entenkeulen mit Knödeln und Rotkohl.
LG
das Schnauzermädel -
26. März 2009 um 00:32
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ähm, wenn die Herzen jetzt schon Aufsehen erregen, wie ist das dann mit Kutteln, also Pansen
?.Genau so *baeh*

-
Zitat
Mit Messer und Gabel.
Sorry, Staffy das konnte ich mir nicht verkneifen. Also Herz, egal ob vom Huhn, Kalb oder Schwein vom Fett etc. befreien. In Stücke schneiden (die Hühnerherzen nicht, die werden sonst zu klein). Dann den Schnellkochtopf rausholen. Herz darin anbraten, Suppengemüse dazugeben, mit Paprika, etwas Knoblauchgranulat, Salz, würzen, Tomatenmark (ca. 2 Eßlöffel) mit rein, mit Gemüsebrühe aufgießen bis das Herz bedeckt ist, einen Schuß Rotwein. Das wars. Deckel drauf, nach ca. 25 Minuten hast Du wunderbar zartes, weiches Herz. Dazu Salzkartoffeln oder Kartoffelpüree. Einfach nur gut.
Gruß´
Sabine:sabber:
Ich glaube ich stell gleich mal die Truhe auf den Kopf, es müsste noch Herz dasein.
Ich kenn das Rezept zwar etwas anders mit Zwiebeln, Speck, Lorbeer. Pfeffer und Salz - aber lecker.
Saure Nieren kommen auch gut. -
Also langsam wirds ekelig hier

Kutteln, Herz, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
dann doch lieber Sahnetorte

-
kutteln oder herz mag ich auch nicht...aber leber...lecker gebraten mit zwiebeln und kapü leckkkkker *sabber*

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Also langsam wirds ekelig hier

Kutteln, Herz, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
dann doch lieber Sahnetorte

Das unterschreib ich so

-
Pfui, was esst ihr bloß für Sachen?

Heute gibt´s Currywurst, Pommes und ital. Salat

-
Herz, Leber, ect. ihhhhhh
Bei uns gibt es heute Chicken Wings, Pommes und Gurkensalat. Zum Nachtisch gibt es Vanille Pudding mit Erdbeeren

-
Ich hatte gerade eben Quark mit Erdbeeren...morgen gibt´s den Rest Erdbeeren mit Vanillepudding

Morgen koch ich chinesisch: gebratene Nudeln mit Möhren und Hühnchen. Geht schnell und schmeckt immer gut

-
Minutensteaks mit Kartoffeln, Champignons, Buttergemüse und Soße
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!