Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab heut Spinatnudeln mit Schafskäse gemacht.
War total lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und wir hatten Spaghetti carbonara!
Aber richtige Carbonara, net so Sahnezeugs!hat ich auch mit Jägerschnitzel

-
wir hatten heute öhm gestern
ein geburtstagsmenü...französische zwiebelsuppe mit backerbsen...kartofel-brokkoli-gratin...aprikosencreme... -
Wir hatten heute Kartoffelklöße mit Hackfleischbällchen, Zigeunersoße und Rotkohl.
Morgen gibt´s Käse-Schmarren mit Gemüse und Bacon und einen lecker Frühlingssalat dazu

-
Wir hatten heute Putenschenkel mit Kartoffelknödel und Rotkohl. Die Putenschenkel hab ich mit dem Hund geteilt - den einen hatte Bella gestern zum Frühstück - lecker lecker - und ich konnte für heute gleich vorgekochen und brauchte nur noch Knödel zu machen. Man das barfen ist doch echt praktisch
da schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - ach ja und für den Kater blieb auch noch was übrig 
-
-
Zitat
Morgen gibt´s Käse-Schmarren mit Gemüse und Bacon und einen lecker Frühlingssalat dazu
Hast du mal bitte das Rezept für mich!

-
Annegretel: Mag auch das Rezept

Da ich heute keine Lust zum kochen habe, gibt es heute TK-Pizza

-
Haha, die gab es bei mir auch!

-
Voila: man nehme 3 Möhren, 1 Stange Lauch, 150g Zwiebeln, schneidet diese klein bzw. in Ringe und lässt dann 3 Scheiben Bacon in einer Pfanne aus, gibt Butter in die Pfanne und dünstet das gemüse darin an. Das Ganze dann noch mit Salz und Pfeffer würzen. Dann stellt man aus 4 Eigelb, 150g mehl und 500ml Milch und Petersilie einen Teig her, schlägt 4 Eiweiß steif und hebt diese unter den teig. Dann nochmal würzen. Dann nimmt man die Hälfte vom gemüse aus der Pfanne und gibt die Hälfte vom Teig in die Pfanne, läßt das ganze stocken und rupft alles auseinander. Das ganze nochmal mit der 2.Ladung gemüse und teig wiederholen, einen 2.Schmarren backen, alles mit 100g Reibekäse vermengen, kurz übergrillen und den Bacon obendrauf legen. Fertisch

-
mhh, das hört sich escht legger an

nun habe ich hunger

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!