Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
He ich hab doch net gemotzt, war nur neugierig (und bissi neidisch, auf sowas muß meine Family bis zum WE warten
)Aber das Seeteufeldingens schaut so knorpelig aus am Rand, da wär ich nie im Leben auf Fisch gekommen, hätte auf Kotlette oder so getippt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
och mo das sieht alles so lecker aus
...ich koche auch gerne...da steht man stundenlang in der küche...und binnen minuten hats die meute aufgegessen 
-
Morgen gibt es Bio-Kalbsbäckchen :reib:
-
Bei uns wird morgen mal wieder der Räucherofen angeschmissen für selbstgemachten Kochschinken und Räucherlachs.
Der erste Versuch mit Koteletts und grünen Heringen war nämlich sehr lecker.vorher
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und fertig
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui, das wär auch was für mich, ich liebe Räucherware

-
-
@ Mo
Ist gar nicht so schwer und äußerst lecker, alleine schon der Geruch.
Den Tischräucherofen incl. Räuchermehl habe ich mir bei E..y zum vernünftigen Preis bestellt.
Bilder vom Kochschinken und dem Lachs reiche ich dann noch nach. -
Bei uns gibt´s morgen das:
http://www.netto-online.de/service/cook.php?id=139&kid=3
Bandnudeln mit Lachs und Spinat, mein Valentins-Schmaus
-
Du hast ein Bild von dem Essen von morgen, wow, das könnte ich auch gern,

welche Kamera hast du?

-
Tja Kathi, da staunste, was?

Das ist vom Rezept und so soll es aussehen.

Ich hab´s noch nie gemacht.
-
schaut gut aus

ich mach morgen Bio-Kalbsbäckchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!