Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
ich bin nicht käuflich

ok, kommt auf den Preis an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
nuja kannst mir ja deine preisvorstellung zukommen lassen
echt das ist total genial was du da auf den tisch bringst -
Mo, du mußt zum Perfekten Dinner, unbedingt! :reib:
Wenn nicht du, wer dann?
-
Zitat
ok, kommt auf den Preis an
Ok, auf der Ebene können wir uns ja einigen.
Klasse Bilder, hab heut noch nix Gescheites gegessen
und schlag dich für den Kochnobelpreis vor. :^^:Sabber sabber, komm mir vor wie Luccky :kopfwand:
Liebe Grüße
Daggi -
Boah, die Bilder sehen so verführerisch aus, da läuft mir direkt das Wasser im mund zusammen und mein Magen knurrt.
Nachdem ich heute in unserem Wäldchen über tausende von Pilzen gefallen bin, habe ich mir heute in der Bücherei ein Pilzebuch ausgeliehen und jetzt werd ich mich mal schlau machen und auf Pilzejagd gehen

Bei uns gab´s heute Gemüsesuppe mit Wiener Würstchen und Apfelpfannkuchen.
-
-
Huhu Annegretel,
ich freue mich über deine Funde ....aber bitte sei vorsichtig.
Manche Pilzgerichte isst man nur einmal....und ich würde gerne noch weiter Beiträge von dir lesen.

-
Hihi, ich werde mir Mühe geben. Und Fliegenpilze kenn ich ja immerhin schon. Wiesenchampignons hab ich z.B. heute ganz viele gesehen und dann Unmengen anderer Pilze, deren namen ich allerdings erst rausfinden muß

-
mensch wo findet man denn sowas??
ICH WILL AAAAUUUUCH PILZE FINDEN UND KOCHENNNNN
-
Frische Pilze direkt aus dem Wald, mmmhh auch haben will.

Aber ich trau mich nicht dran und vorallem gibt es hier auch keine.
So ein Mist
-
Also: das Pilzesammelbuch hab ich aus der Bücherei und Pilze findet man bei uns haufenweise, egal in welchen Wald man geht

Heute gab es bei mir eine Pizza Cappricciosa und heute morgen ein lecker belegtes Sandwich. Heute abend werde ich wohl Pizzabrötchen machen und so die Reste verwerten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!