Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Hihi, französiche Kartoffeln sind kleine die mit Schale gegesen werden.

Das Lamm stammt vom Metzger, war aber sicher auch aufgetaut :???:

Also quasi kleine neue Kartoffeln normal kochen und dann nur mit schlae mampfen, statt vorher zu schälen? COOL :D Ich hasse es nämlich Kartoffeln zu schälen.

deswegen mach ich auch so gern Kartoffelecken selbst :^^:

• Zitat

Mein Lieblingsrezept für gefüllte Zucchini.
    Am besten schmeckt es, wenn man in die Masse noch das Innere
    einer Zucchini gibt. :sabber:

klick

OK, bei der Größe von Zucchinis, die zu Hause rumliegen, würde man wohl 3 Tage von Satt werden. :D

Kann man ja stückeln, logisch. Die Vorstellung war nur grad :lachtot: !

• Das ist auch der Hauptgrund für mich :lachtot:

aber psssst :ops:

Ich hasse das Schälen, da werd ich wild : :bat:

Genau, einfach ohne vother Schälen kochen, in der Schale sind die meisten Nährstoffe, noch ein schöner Grund :D

• Zitat

Mit deinem "Kuchen-Link" stimmt etwas nicht.......
    Dabei würde ich das Rezept sooo gerne mal lesen! =)

Upps, du hast recht! :ops:

Da hat doch der Schlingel von PC net richtig kopiert ;) , hier ist der richtige:
    Zucchinikuchen

Bei mir gab es heute Mittag Zucchinisuppe aus 3 rohen Kartoffeln in Stücken, 2 gelben Zucchinis, eine Maulvoll Wasser und einen TL gekörnte Fleischbrühe, das alles weichkochen lassen, dann mit dem Zauberstab mixen und dabei eine Handvoll Kräuter, bei mir heute Basilikum, Thymian, Rauke, Schnittlauch, mitmixen und mit einem Klacks Schmand verfeinern!
    Da das restliche Brot weg mußte, gabs Brotcroutons und aus den Schinken- und Salamirestchen noch Knusperchen dazu!

Das ideale Resteessen und schmeckt saulecker!

• Zitat

Das schaut auch lecker aus, Heike...

dürfte hier aber nur unter Todesstrafe machen... mein Mann isst ja mal grade so Champignons :(

Meiner ist auch so pingelig......treibt mich manchmal in den Wahnsinn :kopfwand:

• Meiner ißt das was auf den Tisch kommt. Schluß aus Basta. Hatte heute restliches Putengeschnetzeltes in die Pfanne und Reis dazu schön kross gebraten und 2 Eier drüber. Dazu Gurkensalat (habe heute im Garten 8 Stück abgemacht und 2 Kilo Tomaten). Morgen gibt es Tomaten-Gurkensalat und frisch ausgebuddelte Kartoffeln mit Butter und Talapiafilet mit Zitrone beträufelt.
    LG

• Zitat

Ich wusste es !
    Irgend etwas muss ich falsch gemacht haben im Leben. :kopfwand:

Ich bin es leid immer zu fragen. Habe ständig gefragt was möchtest du essen es kam immer nur hm ich muß mal überlegen. Auf die Antworten warte ich bis heute. Ich nehme Rücksicht darauf das er keine Innereien ißt und keine Graupensuppe und Bofrost Gemüse(das konnte seine Ex nur kochen). Ansonsten geben sie sich damit Zufrieden was auf den Tisch kommt auch mein Sohn. Der äußert ab und an mal Wünsche die ich auch dann im Laufe der Woche evtl. einbaue wenn ich Lust drauf habe. Genauso kann es passieren das ich keine Lust habe zu kochen oder es auch nicht schaffe dann hole ich für alle ne TK Pizza und es wird gegessen ohne maulen. Habe meine Männer scheinbar gut erzogen :lachtot:
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!