Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort!
Kleine dumme Frage noch: Was sind GABEL-Spaghetti?Die heißen so. Guck mal da ist ein Bild
http://www.daskochrezept.de/zutat/gabelspaghetti/Geht aber auch mit Schleifchennudeln, Spiralen etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nicht waschen, die Dinger saugen sich dermaßen voll

Hin und wieder knirscht es, aber
das muss man aushaltenwas ist denn Mehliges wasser?

Mehliges Wasser ist, wurde mir gesagt das beste um Pilze sauber zu bekommen.
Man tut in das Wasser(ca. 2l) zwei gehäufte EL Mehl. Das soll vor dem voll saugen schützen und den dreck raus "ziehen"
Na, egal, dann knirscht es halt ....
-
Meine Oma hat bei Feldsalat und Pfifferlingen immer gesagt: "Wenns knirscht, das sind die Vitamine!"

-
Zitat
Meine Oma hat bei Feldsalat und Pfifferlingen immer gesagt: "Wenns knirscht, das sind die Vitamine!"

das werde ich jetzt auch immer sagen! *freu* 
-
Ich hab gerade den Nudelauflauf von MaxyKing im Ofen.
ZitatBei uns gab es heute Nudelauflauf! :^^:

-
-
Das schaut lecker aus :sabber:
Bei uns gibts gleich seelachsfilet mit Kräuter-Pommes...
Heut nachmittag hab ich eis gemacht.
1,5 Kugeln Vanille-eis. dazu ne Frischei-waffel getoastet und dann an die seite gesteckt. Übers eis diese Knack-Schoko-Soße und über alles dann Puderzucker und normale schoko-soße.... :sabber: -
ich esse gerade Schnellnudeln (name selbst kreiert
macht keine Arbeit, keinen Dreck und kostet nichts... Ich mag die ja.. -
Bei Schnellnudeln fällt mir ein:
Rote Nudeln könnt ich mal wieder machen:Rest von gekochten Nudeln mit Schinken, Salami oder .... anbraten, ordentlich würzen, Tomatenketchup und eine halbe Dose Pizzatomaten drüberkippen. Dann Käsescheiben drauf und Deckel zu bis der Käse in alle Ritzen gelaufen ist.
Salat dazu und LÄGGA! -
Bei uns gab es heute Omelett mit Mozarella und frischen Tomaten.
Schmeckt super ....nur bin ich immer zu dusselig, das Omelett heil aus der Pfanne raus zu bekommen. :kopfwand:

-
Zitat
ich esse gerade Schnellnudeln (name selbst kreiert
macht keine Arbeit, keinen Dreck und kostet nichts... Ich mag die ja..wie gehen denn deine Schnellnudeln? Würde mich interessieren.

Ach ja, der Nudelauflauf war lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!