Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

nee, am besten sind die aus diesem sandwich-toaster, der aus zwei aufeinandergelegten scheiben zwei dreiecke macht!!

am besten gefüllt mit nutella und bananenscheiben, die eisen mit etwas butter bepinselt... :sabber:

eeeeewig nicht gegessen!

:schockiert: HÖR AUF :schockiert:
    ich war eigentlich froh, keinen Sandwich-Toaster mehr zu haben weil die Dinger immer so sch***se sauber zu machen sind :motz:

• Zitat

nee, am besten sind die aus diesem sandwich-toaster, der aus zwei aufeinandergelegten scheiben zwei dreiecke macht!!

am besten gefüllt mit nutella und bananenscheiben, die eisen mit etwas butter bepinselt... :sabber:

eeeeewig nicht gegessen!

Genau so Verena :D

Hat super geschmeckt. Das mit dem Nutella und der Banane muss ich die Tage auch mal machen. Aber jetzt bin ich satt :D

• Bei uns gans heute Spaghetti a'la Sylvie. Geht schnell, denn ich war heute auch kochfaul.

• Für mich gabs 2 überbackene Scheiben Toast mit Salami, Remoulade, Tomate und Käse :sabber:

Davon könnt ich glatt noch 2 essen :ops: aber ich glaub dann platz ich :D

Stattdessen gibts gleich einen kleinen Nachtisch --> Vienetta-Eis :D

• Zitat

Für mich gabs 2 überbackene Scheiben Toast mit Salami, Remoulade, Tomate und Käse :sabber:

Davon könnt ich glatt noch 2 essen :ops: aber ich glaub dann platz ich :D

Stattdessen gibts gleich einen kleinen Nachtisch --> Vienetta-Eis :D

oh ja, bi´tte ich auch :roll:

• Bei uns gabs heute Hackbällchen Toscana mit Wild- und Langkornreis. *sabber*

Ich hab mir winzig kleine Bällchen gemacht, Daniel regelrechte Klopse. Ich mag die so klein, dann schmecken die viiiiiel besser :)

Und nachher gibts nach dem Schrankaufbauen noch nen doppeldecker-Wackelpudding :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!