Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
nee, am besten sind die aus diesem sandwich-toaster, der aus zwei aufeinandergelegten scheiben zwei dreiecke macht!!
am besten gefüllt mit nutella und bananenscheiben, die eisen mit etwas butter bepinselt... :sabber:
eeeeewig nicht gegessen!
HÖR AUF
ich war eigentlich froh, keinen Sandwich-Toaster mehr zu haben weil die Dinger immer so sch***se sauber zu machen sind :motz: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
nee, am besten sind die aus diesem sandwich-toaster, der aus zwei aufeinandergelegten scheiben zwei dreiecke macht!!
am besten gefüllt mit nutella und bananenscheiben, die eisen mit etwas butter bepinselt... :sabber:
eeeeewig nicht gegessen!
Genau so Verena

Hat super geschmeckt. Das mit dem Nutella und der Banane muss ich die Tage auch mal machen. Aber jetzt bin ich satt

-
Gestern gab es Makaroni mit Schinken und Käse.

Und heute Hähnchen Geschnetzeltes in Currysoße (fertige aus dem Glas) mit Asia-Salat, Bambussprossen und Reis.

-
Ich war heute kochfaul, deswegen gab es Schinkennudeln und Gurkensalat. Esse ich suuuuper gerne
-
Bei uns gans heute Spaghetti a'la Sylvie. Geht schnell, denn ich war heute auch kochfaul.
-
-
Für mich gabs 2 überbackene Scheiben Toast mit Salami, Remoulade, Tomate und Käse :sabber:
Davon könnt ich glatt noch 2 essen
aber ich glaub dann platz ich 
Stattdessen gibts gleich einen kleinen Nachtisch --> Vienetta-Eis

-
Zitat
Für mich gabs 2 überbackene Scheiben Toast mit Salami, Remoulade, Tomate und Käse :sabber:
Davon könnt ich glatt noch 2 essen
aber ich glaub dann platz ich 
Stattdessen gibts gleich einen kleinen Nachtisch --> Vienetta-Eis

oh ja, bi´tte ich auch

-
Wir gehen gleich essen
Haben diese Woche unsere Kinder an Oma und Opa "verkauft" und nutzen diese Freiheit jetzt schamlos aus
-
Bei uns gabs heute Hackbällchen Toscana mit Wild- und Langkornreis. *sabber*
Ich hab mir winzig kleine Bällchen gemacht, Daniel regelrechte Klopse. Ich mag die so klein, dann schmecken die viiiiiel besser

Und nachher gibts nach dem Schrankaufbauen noch nen doppeldecker-Wackelpudding

-
Ich hab heute was zusammengebastelt, aus dem was noch da war.
Spaghetti mit Tomaten/Pestosauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!