Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
nee, am besten sind die aus diesem sandwich-toaster, der aus zwei aufeinandergelegten scheiben zwei dreiecke macht!!
am besten gefüllt mit nutella und bananenscheiben, die eisen mit etwas butter bepinselt... :sabber:
eeeeewig nicht gegessen!
HÖR AUF
ich war eigentlich froh, keinen Sandwich-Toaster mehr zu haben weil die Dinger immer so sch***se sauber zu machen sind :motz: -
20. Juli 2008 um 20:38
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
nee, am besten sind die aus diesem sandwich-toaster, der aus zwei aufeinandergelegten scheiben zwei dreiecke macht!!
am besten gefüllt mit nutella und bananenscheiben, die eisen mit etwas butter bepinselt... :sabber:
eeeeewig nicht gegessen!
Genau so Verena

Hat super geschmeckt. Das mit dem Nutella und der Banane muss ich die Tage auch mal machen. Aber jetzt bin ich satt

-
Gestern gab es Makaroni mit Schinken und Käse.

Und heute Hähnchen Geschnetzeltes in Currysoße (fertige aus dem Glas) mit Asia-Salat, Bambussprossen und Reis.

-
Ich war heute kochfaul, deswegen gab es Schinkennudeln und Gurkensalat. Esse ich suuuuper gerne
-
Bei uns gans heute Spaghetti a'la Sylvie. Geht schnell, denn ich war heute auch kochfaul.
-
-
Für mich gabs 2 überbackene Scheiben Toast mit Salami, Remoulade, Tomate und Käse :sabber:
Davon könnt ich glatt noch 2 essen
aber ich glaub dann platz ich 
Stattdessen gibts gleich einen kleinen Nachtisch --> Vienetta-Eis

-
Zitat
Für mich gabs 2 überbackene Scheiben Toast mit Salami, Remoulade, Tomate und Käse :sabber:
Davon könnt ich glatt noch 2 essen
aber ich glaub dann platz ich 
Stattdessen gibts gleich einen kleinen Nachtisch --> Vienetta-Eis

oh ja, bi´tte ich auch

-
Wir gehen gleich essen
Haben diese Woche unsere Kinder an Oma und Opa "verkauft" und nutzen diese Freiheit jetzt schamlos aus
-
Bei uns gabs heute Hackbällchen Toscana mit Wild- und Langkornreis. *sabber*
Ich hab mir winzig kleine Bällchen gemacht, Daniel regelrechte Klopse. Ich mag die so klein, dann schmecken die viiiiiel besser

Und nachher gibts nach dem Schrankaufbauen noch nen doppeldecker-Wackelpudding

-
Ich hab heute was zusammengebastelt, aus dem was noch da war.
Spaghetti mit Tomaten/Pestosauce.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!