Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ravioli?? Das sagst Du einer Schwäbin? :aufsmaul:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kathrin, übe dich in Nachsicht, sie kommt aus der Schweiz!

-
War doch nur Spaß

-
Maultaschen sind wirklich super lecker davon bekomm ich nie genug! Und schnell geht das auch noch immer! Hab immer welche da, die kauf ich immer beim Metzger (selber machen ist mir zu umständlich *g*) und frier sie dann ein damit immer was im Vorrat da ist!
Hm wenn ich mir das so überlege könnte morgen wieder so ein Maultaschen Tag sein :^^:
-
Bei uns gab es eben Rinderbraten mit Klößen und Rotkraut.
Ich mag das aber nicht, deshalb bestell ich mir nachher was beim Chinesen.
-
-

Ooooooops!
Jaja die Schweizer, brauchen ab und an mal etwas Nachsicht
Aber ihr hab ja auch irgendwo in diesem Thread über unsere Fleischvögel gelacht.
Sollte vielleicht mal in Deutschland Ferien machen und den Unterschied live kennenlernen. -
Genau, aber man lernt hier eben nicht nur Hunde erziehen sondern auch lecker kochen!
Ich hatte erst vorgestern eure Älpermagronen gemacht, sehr lecker!!
-
....das waren frische Muscheln, die meine Schwester (wohnt in Frankreich) besorgt hat, Miesmuscheln. Tiefgekühlt waren bei dem gericht eigentlich nur die Erbsen

-
Bei mir gabs grad warme Brez'n mit Butter :sabber:
-
Also bei uns gab es heute: Rindersteak mit Gemüsenudeln, frittierten Zucchini und Tomatensalat und vorher vorm TV noch ne Milchschnitte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!