Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es (nach dem wir unseren neuen Wuff abgeholten haben) erst mal ein Sektchen und dann Wurstpfanne mit Nudeln , voll ungesund aber lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnell Bilder sehen will

-
Zitat
Schnell Bilder sehen will

Von der Wurstpfanne mit Nudeln?

-
nein, von dem Nachwuchs :motz: -
Zitat
Bei mir kocht gerade Grünkohl, Kartoffeln, Mettwurst
HEUTE???
Im "kalendarischen" Sommer? 
Hier würden mich ALLE für bekloppt erklären, wenn ich jetzt Grünkohl machen wollte

Wo wohnst Du noch gleich?

-
-
Zitat
HEUTE???
Im "kalendarischen" Sommer? 
Hier würden mich ALLE für bekloppt erklären, wenn ich jetzt Grünkohl machen wollte
Wo wohnst Du noch gleich?

Och gabs vor 2 Wochen auch bei uns
Gar kein Problem, wenn sich das Wetter nicht an die JAhreszeiten hält, müssen wir das ja auch nicht 
-
Zitat
Och gabs vor 2 Wochen auch bei uns
Gar kein Problem, wenn sich das Wetter nicht an die JAhreszeiten hält, müssen wir das ja auch nicht
ok
is was wahres dran 
-
Wir hatten Möhren-Kartoffelsuppe mit Hackbällchen..Legga dat zeugs

Dauert zwar recht lang, aber wir kochen dann immer mehr und frieren fürs nächste mal ein.
-
So bei uns gab es heute folgendes
Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kotelett, Mangold und in Butter geschwenkte Kartoffeln
Wenn man bedenkt wie Mangold zusammenfällt. Das war vorherExterner Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorgekocht für morgen habe ich Gemüsecremesuppe
So nun kommt mein Hilferuf: Ich benötige dringend Bohnenrezepte. Möchte vorkochen und dann einfrieren.
GrundExterner Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie hatten gestern Bohnen:
Mit Hühnerleber und Kartoffeln
Dazu ein 3/4 Stück Butter 

MAgst das Rezept haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!