Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
koch doch ratatouille.
dafür haste ja quasi schon alles da. kann man gut einfrieren und hat dann schnell ein leckres gemüse zur hand! passt auch prima jetzt im sommer zu gegrilltem huhn und fisch, wie ich finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jepp mache ich nächste Woche wenn die Tomaten soweit sind. Männe macht schonmal die 3. Gefriertruhe im Keller klar. Also die letzten 2 Jahre war es nicht so heftig mit dem Gemüse. Habe noch Unmengen von Mangold welches ich auch morgen fertig zubereiten werde und auch einfriere. Danke für den Tipp
-
Zitat
Wir haben heut wieder gegrillt bei meiner Schwägerin. Und die hat einen total leckeren Kartoffelsalat nach WW gemacht. SUUUUPER lecker und voll einfach :sabber:
Der Rest davon "ruht" jetzt in meinem Kühlschrank

Hast du auch das Rezept vom Kartoffelsalat, damit wir auch mal in den Genuss kommen können?

-
Zitat
Hast du auch das Rezept vom Kartoffelsalat, damit wir auch mal in den Genuss kommen können?

Klar

Kartoffeln kochen und am besten einen Tag abkühlen lassen.
Dann Kartoffeln, Zwiebeln, rote & gelbe Paprika, Salatgurke schnibbeln und durchmengen. Mit Salz und Pefffer würzen. Darüber kommen dann nur 1 Becher Schmand und 2 EL normaler Senf.Ich glaube das wars schon

-
Dankeschön Verena!! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, hört sich gut an!! :^^:
PS: Ich glaub ich mach da noch ein paar frische Kräuter dabei.
-
-
Hört sich lecker an der Salat. Wow so bekomm ich noch die Gurken unter und evtl. ein paar Radieschen. Mache ich mal am Dienstag
-
Santi
Ich liebe gebratene Bohnen mit Schinkenwürfel und dann mit Käse überbacken!!! :yes: Kannst froh sein mich nicht als Nachbarin zu haben!! ;D -
Den Kartoffelsalat mach ich auch mal. Hört sich legger an

-
Ich mache heute Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat.
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Buttergemüse und Fleischküchle - wünscht sich mein Sohn!
Zum Nachtisch gibt es Waldbeeren-Quark, mit selbergepflückten Blau- und Himbeeren, vielleicht find ich noch ein paar Erdbeerchen dazu! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!