Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Was ich absolut empfehlen kann, ist griechischer Schichtsalat.. Geht einfach und schnell und schmeckt super lecker..
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1762.htm
Man kann auch fertigen Tzatziki nehmen (bin ja faul)
LG
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke danke, ich werde Bericht erstatten.
Wo ist der Bericht? :motz: -
Wir hatten gestern auch was Leckeres Sommerliches:
Nudeln mit grünem Spargel und Parmesan....
Nudeln kochen, warm halten.... (ca. 200 g trocken)
Grünen Spargel putzen, in Stücke schneiden, ca. 3 Minuten blanchieren. (ca. 500 g)
Etwa einen EL Zucker in einer Pfanne schmelzen, einen guten Stich Butter dazu, dann die Spargelstücke und die Nudeln. Evtl. noch einen Schuss Sahne dazu.
Mit Muskat und Pfeffer würzen.
Auf Tellern anrichten und reichlich Parmesan drüber hobeln (möglichst nicht den gemahlenen nehmen, der schmeckt wie eingeschlafene Füsse von unten).
Hmmmmmmmm.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Gibt's mit Sicherheit, aber ich habe keinsHaste die Röllchen mal gemacht??
Schade! Aber die Röllchen sind super lecka, hab nur kein Gemüse von I..o genommen sondern das von L..l. Wird auf jeden Fall öfter gemacht! Danke! :yes:
-
Ich habe gestern einen riieeeesengroßen Pott Bolognese und einen genauso großen Topf Tomatensuppe vorgekocht und eingefroren. Jetzt suche ich noch ein Gericht, das sich gut vorkochen lässt - vorzugsweise etwas leichteres als Bolognese
- hat jemand eine Idee?
-
-
Wir hatten gestern Wildsaubraten mit Knobibaguette
-
na ihr schlemmt ja immer alle..
wird zeit, daß ich den Umzug hinter mich gebracht kriege.. ich will auch wieder lecker kochen und essen
-
Heute gabs bei uns Leberkäs mit KaPü und Spiegelei...
Samstag hab ich mit ner Freundin zusammen gekocht und wir haben es uns dann mit den Kerlen gut gehen lassen
Hähnchengeschnetzeltes nach WW mit Weißwein, Champignons und Pfifferlingen abgeschmeckt - saulecker :sabber: Reis und Baguette dazu...
-
Zitat
Wo ist der Bericht? :motz:
Hier:
Also habe einen Gurkensalat mit einem Tzaziki-joghurt Dressing gemacht(sehr gut angekommen)
Und ich konnte die Finger nicht davon lassen den Mexicanischen Schichtsalat :x
Aber............................. den kannte hier auf dem platten Land wohl kaum einer und ich mußte mehrmals das Rezept rausgeben !!!!!!!
Also würde ich sagen voller Erfolg!!!!!
LG
Bianca -
Das hört sich doch gut an! Prima! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!