Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
kartoffelpüree mit lauchgemüse :^^:
-
10. März 2008 um 12:38
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
nee, ich brauch die Nachspeise nicht für nen Kindergeburtstag - die Herrschaften sind nämlich noch nicht geschlüpft
. Es sind drei Schwangere anwesend, und die sollen auch kosten dürfen ohne schlechtes Gewissen - daher kein rohes Ei, kein Alkohol.Ich glaube aber, daß ich mittlerweile fündig geworden bin, es wird sehr wahrscheinlich ein Pfirsich-Trifle.
Trotzdem vielen Dank!
-
bei uns gibt es heute Abend gefüllte Paprika und dazu Nudeln.
Ich hoffe nur da ich das hin bekomme...
-
Ich hatte heute Mittag Feldsalat mit Balsamico und warmen Ziegenkäse
:sabber: -
Heute gehen wir zum Chinesen...mmhh leegggaaa
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Heute gehen wir zum Chinesen...mmhh leegggaaa
au legga leide vertrag ich die geschmacksverstärker nicht :| aber manchmal is mir eine woche füße aufkratzen das wert
bei mir wirds heute Spaghetti al olio geben (günstisch)
-
Bei uns gibts heute Blumenkohl-Kartoffel-Tatar-Auflauf a la Weightwatcher ...
-
Zitat
Hi,
nee, ich brauch die Nachspeise nicht für nen Kindergeburtstag - die Herrschaften sind nämlich noch nicht geschlüpft
. Es sind drei Schwangere anwesend, und die sollen auch kosten dürfen ohne schlechtes Gewissen - daher kein rohes Ei, kein Alkohol.Ich glaube aber, daß ich mittlerweile fündig geworden bin, es wird sehr wahrscheinlich ein Pfirsich-Trifle.
Trotzdem vielen Dank!
warum denn kein rohes Ei?
-
Heute gibts nen gekochenten Blumi...pur!!!
-
Zitat
warum denn kein rohes Ei?
Weil man rohe Eier in der Schwangerschaft nicht essen darf.Genauso wenig wie rohes Fleisch (z. B. Schweinemett), Salami, rohen Schinken usw.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!