Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
kartoffelpüree mit lauchgemüse :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
nee, ich brauch die Nachspeise nicht für nen Kindergeburtstag - die Herrschaften sind nämlich noch nicht geschlüpft
. Es sind drei Schwangere anwesend, und die sollen auch kosten dürfen ohne schlechtes Gewissen - daher kein rohes Ei, kein Alkohol.
Ich glaube aber, daß ich mittlerweile fündig geworden bin, es wird sehr wahrscheinlich ein Pfirsich-Trifle.
Trotzdem vielen Dank!
-
bei uns gibt es heute Abend gefüllte Paprika und dazu Nudeln.
Ich hoffe nur da ich das hin bekomme... -
Ich hatte heute Mittag Feldsalat mit Balsamico und warmen Ziegenkäse
:sabber: -
Heute gehen wir zum Chinesen...mmhh leegggaaa
-
-
Zitat
Heute gehen wir zum Chinesen...mmhh leegggaaa
au legga leide vertrag ich die geschmacksverstärker nicht :| aber manchmal is mir eine woche füße aufkratzen das wert
bei mir wirds heute Spaghetti al olio geben (günstisch)
-
Bei uns gibts heute Blumenkohl-Kartoffel-Tatar-Auflauf a la Weightwatcher ...
-
Zitat
Hi,
nee, ich brauch die Nachspeise nicht für nen Kindergeburtstag - die Herrschaften sind nämlich noch nicht geschlüpft
. Es sind drei Schwangere anwesend, und die sollen auch kosten dürfen ohne schlechtes Gewissen - daher kein rohes Ei, kein Alkohol.
Ich glaube aber, daß ich mittlerweile fündig geworden bin, es wird sehr wahrscheinlich ein Pfirsich-Trifle.
Trotzdem vielen Dank!
warum denn kein rohes Ei?
-
Heute gibts nen gekochenten Blumi...pur!!!
-
Zitat
warum denn kein rohes Ei?
Weil man rohe Eier in der Schwangerschaft nicht essen darf.Genauso wenig wie rohes Fleisch (z. B. Schweinemett), Salami, rohen Schinken usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!