Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• so gestern gab es eine lecker Gemüsepfanne mit Hähnchen, Reis, Zuckererbsen, Karotten, Blumenkohl, Porree. Saulecker war das. Heute gab es Nudeln mit Champignons und Frühlingszwiebeln, dazu eine "leichte" *hust* Käse-Sahne-Sauce. :D

• Zitat

Aufbackbrötchen - die haben wir normal aufgebacken, dann aufgeschnitten und eine 3/4 Scheibe Scheibletten-Käse zwischen die Hälften getan und nochmal für 3 Minuten in den Backofen...

Ansonsten gibts hier zur Zeit nichts spektakuläres - aber immerhin hab ich damit seit Ende Januar schon 6kg abgenommen *freuuuuu*

Ernährung umgestellt ;) und meine eigenen (vorher grausigen) Essgewohnheiten ;)
    Und das geilste daran ist, ich ess trotzdem Süßes und genieße am Wochenende meine 1,5 Liter Flasche Cola-Mix :^^:

Huiiii.... meine liebste Verena,
    wenn Du NACH der Ernährungsumstellung schon 1,5L Cola und so eine Weizenmehl-Käse-Kombi (also leere Kalorien und Zucker!) zu Dir nimmst, dann möchte ich gar nicht wissen, was Du vorher gegessen hast!!!

:schockiert: :lachtot:

Bei uns heute: Paprika-Tomaten-Tofu Eintopf mit Kokosmilch und Koriander. *hhhhmmmmm* Sehr köstlich!!!

Liebe Grüße,
    Sub.

• hallo ihr, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :p

muss noch einkaufen gehen und auf dem Zettel steht für heute Abend:

exotisches Curry mit Basmati-Reis und caramelisierten Bananen.
    hmm lecker lecker, frische Ananas, Mango, Litschi, Birnenstücke und eine mit Birnensaft gesüsste Curry-Rahmsauce.
    Die Bananen zum Dessert werden im Palmzucker gedreht und dann im Orangensaft mit Rum gebraten.

die CO2 Bilanz dieses Essens ist miserabel, dafür schmeckt es MEGA gut!!

än guete!

• Bei uns gibt es heute Rigatoni mit vier Käsesorten...ich liebe sie und leider mach ich immer zuviel :pfeif:

Dazu gibt es grünen Salat!

Ich brauch mich ja eigentlich gar nicht wundern, warum ich nicht abnehme :D

• Zitat

Huiiii.... meine liebste Verena,
    wenn Du NACH der Ernährungsumstellung schon 1,5L Cola und so eine Weizenmehl-Käse-Kombi (also leere Kalorien und Zucker!) zu Dir nimmst, dann möchte ich gar nicht wissen, was Du vorher gegessen hast!!!

Meine liiiiiebste Sub :D natürlich habe ich vorher recht ungesund, aber hauptsächlich zu viel gegessen ;)

Aber ich mag bemerken, daß ich die 1,5 Liter Cola-Mix über das ganze Wochende verteilt trinke!!! Vorher habe ich das JEDEN Tag getrunken !!!

• Zitat

Bei uns gibt es heute Rigatoni mit vier Käsesorten...ich liebe sie und leider mach ich immer zuviel :pfeif:

Dazu gibt es grünen Salat!

Ich brauch mich ja eigentlich gar nicht wundern, warum ich nicht abnehme :D

;D gar kein probllem ich biete mich als restevernichter an :sabber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!