Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
so gestern gab es eine lecker Gemüsepfanne mit Hähnchen, Reis, Zuckererbsen, Karotten, Blumenkohl, Porree. Saulecker war das. Heute gab es Nudeln mit Champignons und Frühlingszwiebeln, dazu eine "leichte" *hust* Käse-Sahne-Sauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt Kassler mit Spätzle und Rahmsoße :sabber:
-
Lecka Linsensuppe! :^^:
-
gestern gabs was von Onkel Burger King wie unkreativ...
heute gibts Schnitzelchen mit pilzrahmsoße mit kroketten und dazu lecker Gurkensalat
-
Zitat
Aufbackbrötchen - die haben wir normal aufgebacken, dann aufgeschnitten und eine 3/4 Scheibe Scheibletten-Käse zwischen die Hälften getan und nochmal für 3 Minuten in den Backofen...
Ansonsten gibts hier zur Zeit nichts spektakuläres - aber immerhin hab ich damit seit Ende Januar schon 6kg abgenommen *freuuuuu*
Ernährung umgestellt
und meine eigenen (vorher grausigen) Essgewohnheiten
Und das geilste daran ist, ich ess trotzdem Süßes und genieße am Wochenende meine 1,5 Liter Flasche Cola-Mix :^^:Huiiii.... meine liebste Verena,
wenn Du NACH der Ernährungsumstellung schon 1,5L Cola und so eine Weizenmehl-Käse-Kombi (also leere Kalorien und Zucker!) zu Dir nimmst, dann möchte ich gar nicht wissen, was Du vorher gegessen hast!!!Bei uns heute: Paprika-Tomaten-Tofu Eintopf mit Kokosmilch und Koriander. *hhhhmmmmm* Sehr köstlich!!!
Liebe Grüße,
Sub. -
-
hallo ihr, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
muss noch einkaufen gehen und auf dem Zettel steht für heute Abend:
exotisches Curry mit Basmati-Reis und caramelisierten Bananen.
hmm lecker lecker, frische Ananas, Mango, Litschi, Birnenstücke und eine mit Birnensaft gesüsste Curry-Rahmsauce.
Die Bananen zum Dessert werden im Palmzucker gedreht und dann im Orangensaft mit Rum gebraten.die CO2 Bilanz dieses Essens ist miserabel, dafür schmeckt es MEGA gut!!
än guete!
-
Bei uns gibt es heute Rigatoni mit vier Käsesorten...ich liebe sie und leider mach ich immer zuviel
Dazu gibt es grünen Salat!
Ich brauch mich ja eigentlich gar nicht wundern, warum ich nicht abnehme
-
Zitat
Huiiii.... meine liebste Verena,
wenn Du NACH der Ernährungsumstellung schon 1,5L Cola und so eine Weizenmehl-Käse-Kombi (also leere Kalorien und Zucker!) zu Dir nimmst, dann möchte ich gar nicht wissen, was Du vorher gegessen hast!!!Meine liiiiiebste Sub
natürlich habe ich vorher recht ungesund, aber hauptsächlich zu viel gegessen
Aber ich mag bemerken, daß ich die 1,5 Liter Cola-Mix über das ganze Wochende verteilt trinke!!! Vorher habe ich das JEDEN Tag getrunken !!!
-
Bei uns wird seit vorgestern nach WW gekocht - gestern abend gabs Nudel-Spinat-Gorgonzola-Pfanne (könnte allerdings geschmacklich noch optimiert werden).
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Rigatoni mit vier Käsesorten...ich liebe sie und leider mach ich immer zuviel
Dazu gibt es grünen Salat!
Ich brauch mich ja eigentlich gar nicht wundern, warum ich nicht abnehme
;D gar kein probllem ich biete mich als restevernichter an :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!