Einsteins Purzeltag

• Hallöchen alle miteinander,

also gestern hatte Einstein Purzeltag. 1. Jahr ist er

eh Frauchen wech da, ich will erzählen.

Na gut bitte.

Also das wichtigste wisst ihr ja schon. Und was alles so los war erzähle ich euch jetzt.
    Mittags kam Frauchen von der Arbeit und Herrchen war auch schon da. Boah das ist was ganz seltenes. Dann sind wir in den Wald. 2 Stunden und die Blöde Schlepp hat auch keiner mehr in der Hand gehabt. Dafür gabs aber auch einen Grund. Die hatten Leckerchen in der Tasche, ich sag euch. Hühnchenherzen. Man hab ich gehört. Nach den 2 Stunden war ich erstmal platt und dann ham se mit mir noch im Garten gespielt. Abends sind wir dann zur Hundespielstunde. Och eh war echt toll. Alle haben mich geknuddelt und betuddelt, ich glaube die mögen mich da richtig dolle. Mein bester Kumpel war auch da, boah haben wir toll gespielt. Wieder zu Hause gabs Fressen. Ich hab mich ja schon den ganzen Nachmittag gefragt was da in der Küche so lecker riecht. Eh das war für mich? Nicht wahr? kann ich gar nicht glauben.

So jetzt noch das übliche Spielchen

endlich

und was danach kam könnt ihr euch bestimmt denken

So, Einstein jetzt reicht's aber. Soll ja nicht ellenlang werden.

So hier ist wieder Einsteins Frauchen, die sich mit diesem Fred bei allen Usern recht herzlich bedanken möchte.
    1 Jahr lese ich jetzt hier, seit 10 Monaten kann ich mich hier hin wenden, wenn was ist und ich habe immer die Hilfe gefunden die ich brauchte.
    Bitte bleibt so wie ihr seid und fühlt euch alle mal gedrückt.

Danke!!!!

LG Conny

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Einstein....wünschen dir Tina, Emily und Lilly.... :)

Externer Inhalt img5.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!