Hundepubertät - wo kommt sie her? Was kann man tun?
-
-
Ich hab auch ne Frage
Was ist Pubertät beim Hund????????????
LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundepubertät - wo kommt sie her? Was kann man tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hab da mal ne Frage...so als ganz-jung-Hund-besitzer: Wie genau wirkt sich die Pubertät denn bei euren Hundis aus?
ich hab nämlich den gaaanz bösen Verdacht, dass Finn (5 Monate) ein Frühentwickler ist...LG, Dina
Naja, du müsstest es z.B. an meinem ersten Beitrag in diesem Thread erkennen. Es scheint, als hätte Hundchen alles vergessen etc. Und: Paula testet in solchen Phasen ihre Grenzen, hinterfragt zum x-ten Mal, ob sie dieses oder jenes darf, versucht Dinge zu tun, von denen sie weiß, dass sie diese nicht darf etc. Grob vergleichbar mit menschlicher Pubertät :D.
ZitatIch hab auch ne Frage
Was ist Pubertät beim Hund????????????
LG Iris + Schäfis
Ist es ernst gemeint?S.o. ;).
-
Dazu kommt dann noch Größenwahn , akut auftretendende Taubheit und Amnesie , sprich Befehle hört der Hund scheinbar zum ersten Mal und kennt deren Bedeutng nicht !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
"Größenwahn" ist ein tolles Wort in dem Zusammenhang :D. Das trifft es schon recht gut.
-
Katja , ich weiß .....
Liebe Grüsse,
Katzentier seit der Pubertät von Gismo mit einigen grauen Haaren mehr gesegnet
-
-
@ Piburi
War ernst gemeint, ich habe in der Richtung unnormale Hunde. Glücklicherweise.
Die Anfälle von Größenwahn treten nur bei Herrchen auf, da kann das sogar der Achtjährige noch.LG Iris + Schäfis
-
Morgen alle miteinander,
ich muss ja sagen, ich bin von euch ein wenig enttäuscht.
Wo bleibt denn eure Konsequenz???
Ungebetene Gäste werden nicht in Haus gelassen. Auch nicht Frau oder Herr Pubertät. Haben euch das eure Eltern nicht beigebracht. Sollte sich Frau Pubertät dennoch wagen auf Umwegen reinzugelangen gilt doch immernoch: Wer keine Miete zahlt fliegt raus.
So nun mal Spaß beiseite, wenn ich den finde der die Reset-Taste bei Einstein und bei meiner Tochter (12) gedrückt hat, ich sage euch, der hat nischt mehr zu lachen. Mir vergeht es nämlich auch von Tag zu Tag mehr.
In der Hoffnung auf einen halbwegs pubertätfreien Tag
GLG Conny
-
Zitat
Sollte sich Frau Pubertät dennoch wagen auf Umwegen reinzugelangen gilt doch immernoch: Wer keine Miete zahlt fliegt raus.
Hier vermute ich ja :lupe: , dass Frau Pubertät und Pinschi ein geheimes Abkommen haben und das mit der Miete irgendwie unter sich regeln ... :ua_drinking:
-
Na dann ist das ja alles viel schlimmer als vermutet.
Das ist Hinterziehung. Und Betrug. Mal ganz abgesehen von dem seelischen Schmerz der dir da zugefügt wird. Hinter deinem Rücken sowas. :motz:
Such diese Frau, schalte Annoncen, gib Kopfgeld als Belohnung in an,
irgendwer wird diese Person schon finden.
Am Kopfgeld beteilige ich mich als Betroffene natürlich.LG Conny
-
Lach , Hallo
Ich wollte mal fragen , wie weit Ihr denn nun mit der Suche nach Frau Pubertät seit und wie hoch das Kopfgeld mittlerweile ist , welches Ihr auf den Kopf der "Dame" aussetzen wolltet !
Liebe Grüsse,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!