Hundepubertät - wo kommt sie her? Was kann man tun?

• Zitat

Können wir nicht den Hund einfrieren?

Gute Idee, aber Dir ist bewußt , daß er sich dann nicht weiterentwickelt und Du das Problem nur verschiebst ?

Vielleicht hilft ja die Kombi Baldrian für den Hund und Whiskey für die Halterin bzw. den Halter ?

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Mmmh ... alles sehr kompliziert! :D

Ich finde ja immer noch, dass ich mich einfrieren lassen sollte. Ich könnte Detektive anheuern, die immer ankündigen, wenn Frau Pubertät wieder im Anmarsch ist. Dann gehts für Katja ab in die Gefriertruhe und wenn der Besuch weg ist, komm ich wieder rausgekrochen!

Oder aber wir übergeben Frau Pubertät einfach die Verantwortung für Pinschi. Wenn sie schon zu Besuch kommt, kann sie uns auch etwas Arbeit abnehmen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Idee vermutlich schief gehen würde ... :roll:

Melanie: Ich denke, ich schick die beide vorbei! Dann hat Mücke Spaß ... und du sicher auch! :lachtot:

• :lachtot:
    Oh ja stimmt! Die Pille gegen Pubertät. Oder war es eine Spritze? Oder gar eine Pubertät-Weg-OP? :schockiert:

Übrigens beschwert Herrchen sich gerade, was denn mit ihm sei, wenn ich in die Kühltruhe hüpfe ... :???: .

• Nachdem Chandro vorletzte Woche den Vogel anbgeschossen hat,indem er nicht zeitweise und tageweise überhört hat,was ich von ihm wollte,habe ich jetzt gerade eine Phase,wo ich nur noch kullerrunde Augen kriege. Vor ein paar Tagen,er zieht unterm Busch ein gegrilltes Putenschnitzel hervor,ich sage "spuck aus " ..er lässt es fallen. heut,ich habe einen Riesenfehler gemacht,ihn ohne Leine in den Wald zu lassen,2 Meter neben uns springt ein Reh hoch, Reh pirscht weg,Chandro hinterher. Ixch habe das ganze Programm an Rückrufaktionen gestartet was ich habe. nach gefühlten 2 Stunden,es waren höchstens 10 Sekunden,kam er zurückgewetzt und hat bei mir sitz gemacht. Er hat sich die letzten Tage andauernd nach mir umgedreht oder gewartet. Er geht auf "runter" sofort vom Sofa. Als er bei meinem mann im Bett getobt hat,ich komme rein,brumme nur "raus da" mit Giftpfeilen in den Augen die meinen Mann durchbohrten,zack,war er raus. Heut Hund an der Leine,3 Pferde,alles ohne Gemecker.
    Und soll ich Euch was sagen... der ruht sich nur aus. Ich glaub das nicht.

WAS SCHRECKLICHES HAT ER VOR ????

Soll ich ihn lieber gleich in die Truhe stopfen oder ist das die Pause zwischen 2 Pub-Phasen.

Mensch Frauchen,nix erzählen alte Plaudertasche,ich hab n Ruf zu verliern

• Zitat

Als er bei meinem mann im Bett getobt hat,ich komme rein,brumme nur "raus da" mit Giftpfeilen in den Augen die meinen Mann durchbohrten,zack,war er raus.

Ich hoffe doch, dass du auch hier von Chandro gesprochen hast ... und nicht von deinem Mann ... :lachtot: .

Wie alt ist Chando jetzt? Vielleicht wird es ja tatsächlich besser? Wir drücken dir die Daumen! Paula drückt natürlich Chandro die Pfoten ... Olle Biester - die halten ja zusammen!

• hab da mal ne Frage...so als ganz-jung-Hund-besitzer: Wie genau wirkt sich die Pubertät denn bei euren Hundis aus?
    ich hab nämlich den gaaanz bösen Verdacht, dass Finn (5 Monate) ein Frühentwickler ist...

LG, Dina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!