Pitbull (7 Wochen) Fragen..
-
Annen -
22. Mai 2008 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
Hi Freunde.
Ich habe seit dem 20.05.08 einen 7Wochen alten Pitbull und habe ein paar Fragen. (Im moment nur 2 :P)
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
1. Wie kann ich ihm beibringen nicht auf den Teppich zu "machen" ?
2. Wie lange muss ich mit ihm raus ? Da er noch grad 7Wochen alt ist...
Danke im Voraus !MfG Angelina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
warum ist der zwerg mit 7 wochen schon bei dir? zur stubenreinheit: kurzanleitung: ca. alle 2 stunden raus und wenn er draussen gemacht hat loben und sich freuen wie ein eichhörnchen auf droge! hat er drinne gemacht auf keinen fall mit sein näschen reinstupsen! sondern hundi ignorieren und saubermachen wenn hundi nicht zuguckt.
-
Der kleine ist erst 7 Wochen. :/ Und schon bei dir? Warum das denn?
Zu 1.+2. Du musst nicht lang mit ihm raus, sondern oft. Im Schnitt alle 1-2 Stunden, nach dem Fressen, Schlafen oder spielen. Macht er draussen - ganz doll loben, macht er drinnen war es dein Fehler - also wegwischen.
Immer beobachten, wenn er Anstalten macht ein Geschäftchen zu erledigen schnell raus gehen. -
Neu angemeldete Userin, Pittbull, 7 Wochen, Frage 1 und 2 ...
Troll läßt grüßen. :mumie3:

-
Hast du den Hund von einem Züchter gekauft?
7 Wochen das geht ja gar nicht.Naja nur isser da und du musst das Beste draus machen.
Mit der Stubenreinheit ist es eigentlich nicht so schwer. Hats Hundi geschlafen und wacht auf dann kommt es raus. Hat es gespielt und getobt kommts Hundi raus. Hat es gesoffen oder gefressen dann raus.
Ansonsten sind am Anfang wenn nichts von dem zutrifft 2 Stunden Tagsüber und 3-4 Stunden in der Nacht eigentlich ein guter Richtwert für den Anfang.Der Hund sollte aber wenn es rausgeht nicht zu lange Gassigehen. Richtwert da ist pro Lebensmonat 5 Minuten Spaziergang.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Danke für eure Antworten.
Spielen? Wenn sie mal was anderes machen würde außer schlafen..
Ich hatte noch nie einen Hund sondern nur Vögel..Habe echt 0 Ahnung wie ich mit den spielen soll..ZitatNeu angemeldete Userin, Pittbull, 7 Wochen, Frage 1 und 2 ...
Troll läßt grüßen.

-
-
Ich kann dir nur den Tip geben, dir auf jedenfall ein gutes Buch (oder besser 2) zu kaufen.
Eines über die Rasse des Hundes (da kann ich leider keines empfehlen) und dann eines über Welpen bzw. Junghunde z.B.:
-
Hallo,
es würde mich auch mal interessieren, wie man ohne jegliche Erfahrung einen sieben Wochen alten Welpen aufnehmen kann??
-
Zitat
Ich hatte noch nie einen Hund sondern nur Vögel..Habe echt 0 Ahnung wie ich mit den spielen soll..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!