beißhemmung ....
-
-
Zitat
Natürlich trainiere ich meinen Hund, sperre aber in der Zeit mein noch-nicht-Kindergartenkind nicht ein. Also gehts nicht alleine.
Aber Dein noch-nicht-Kindergartenkind schläft doch irgendwann Mittags oder Abends bzw. ab und an ist vielleicht jemand da, der sich mit ihm beschäftigt. Und dann wäre die günstigste Zeit, mit Deinem Welpie alleine zu trainieren.

Und Du machst es ja auch genau richtig, wenn Deine Kleinen im Garten rumrennen, Du nicht die Muße hast, dann schnappst Du ihn Dir und nimmst ihn aus dem Spiel heraus und gönnst ihm eine Auszeit alleine.
Aber auf Dauer soll Deine Erziehung ja auch fruchten, dass Du ihn nicht ständig wegnimmst, sondern er versteht, dass er auch die Kinder in Ruhe lassen muss. Und das geht nur schrittweise, indem Du, wenn er auf Dich richtig gut reagiert, nach und nach Deine Kinder mit einbeziehst, sie vielleicht auch ein wenig dazu anhälst, das eine oder andere zu tun bzw. zu unterlassen und sie ihn auch mit Leckerlies belohnen, wenn er artig zu ihnen ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ok, also abends Intensivtraining ... wenn mein Hundebaby dann noch wach ist.
Gut, das beruhigt mich dann doch wieder und rückt mein Weltbild wieder gerade.
Danke Dir ;-) -
jauchzerle
oh sind das goldige bilder hihihihihi wir sollten nen thread aufmachen hundis mit kinder hihihihihi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!