Markus-Mühle Futter

• Neu

Hi

hast du hier Markus-Mühle Futter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Dann würde ich eindeutig Markus Mühle nehmen.
      Mir gefällt die Zusammensetzung dabei um Klassen besser.
      Bei kaltgepresstem Futter erhöht sich der Output vorübergehend noch einmal um sich dann (meistens) auf ein sehr geundes Maß zu verringern.

Zudem ists auch meine persönliche Meinung, dass man nicht unbedingt an der Häufigkeit des Kot Absetzens, sondern viel mehr an der absoluten Menge sehen kann, ob zuviel wieder rauskommt. Ich kenne ein paar Hunde, die nicht die Ruhe haben, ein großes "großes" Geschäft zu machen, sondern pro Spaziergang zwei oder dreimal ein kleines Häufchen machen. Wenn das morgens und abends ist kommt man auf den ersten Blick auf 6x Output (=viel!!) - eigentlich wären es zweimal (=völlig normal) - sie wurden nur verteilt.

Und: Wenn dein Hund wirklich hyperaktiv sein sollte, dann würde ich auf Getreide ganz verzichten. Dann würde ich auf ein Futter mit moderaten Werten und ohne Getreide zurückgreifen. zB Bestes Futter (Fellow oder Magic), Yomis, Platinum Natural Lamm&Reis, Arden Grange Kartoffel&Fish ... Aber am ehesten würde ich dann auf Lupovet zurückgreifen. Denn deren Futter ist allgemein Kohlenhydrat reduziert und die Sorte IBDerma Hyposens ist auch getreidefrei. Die Werte sind absolut moderat und ich halte es für ein wirklich sehr hochwertiges Futter.

Schau doch mal: http://www.lupovet.de

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!