Was haltet ihr von diesen Scheiben?

  • http://www.k9-sports.de/


    Ich möchte gerne mit meinem Hund Frisbee spielen, nicht professionell, aber einfach weil es uns Spaß macht. Da auch meine Schwester mit ihrem Hund gerne Frisbee spielt, habe ich mir überlegt so ein 10er-Pack zu bestellen. Taugen die Scheiben was?

  • hey...die Scheiben sind auf jeden Fall gut zum spielen und für den Preis einfach top..
    ALlerdings saind bei meinen Scheiben Beulen entstanden, sodass sie nur noch schlecht fliegen..
    Sind also keine Scheiben für ne Ewigkeit...
    Vll hab ich auch einfach nur ne Montagsscheibe bekommen..
    Die andern habe ich noch nicht getestet, da wir überwiegend mit JAWZ scheiben spielen..
    Die kosten zwar mehr, sind aber ihr Geld wert...


    aber wenn du nur just 4 fun spielen willst, dann reichen die Scheiben völlig aus

  • Danke für die Antwort. Hat mir sehr geholfen. Wenn ich das Frisbee spielen mal professionell machen möchte, kann ich mir ja andere Scheiben besorgen *zwinker*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!