Jeden Tag ein Lächeln
-
-
Trillian: :herzen6: herzallerliebst!
Ich les das jetzt erst... hach...
Schön sowas zu lesen!
Ich muss auch heute unbedingt niederschreiben, wie sehr ich Missy liebe und wie glücklich ich bin und wie toll alles ist.
Sie liegt entspannt direkt zu meinen Füßen und kaut ihren Rippenknochen.
Sie hat gar keine Angst, dass ich ihr den wegnehmen könnte.
Sie vertraut mir voll und ganz. Ich find das so erstaunlich!
Vorhin, auf dem Weg nachhause, ist mir auch das Herz aufgegangen...
Wir waren kurz zusammen jagen. Es lief super. Wenn alles toll läuft, darf sie die Beute nachhause tragen.
Normalerweise ist sie voll und ganz Terrier. Nase immer auf dem Boden und alles muss erkundet werden, am liebsten hätte sie wohl 5 Nasen, um auch ja nichts zu verpassen. Dann hier ein Geräusch, da ein Geruch, sie bekommt alles mit. Aber sobald sie die Beute im Maul hat, hat sie einen Auftrag
Da kennt sie nichts.
Alles wird ignoriert, sogar Kaninchen. Zielstrebig und konzentriert sorgt sie dafür, dass die Beute heil und sicher zuhause abgeliefert wird, komme was wolle. Auf meine Kommandos wird noch ein Stück zackiger reagiert, in dem Moment ist sie voll in ihrem Job.
Und ich lauf hinter ihr her und komm aus dem Grinsen nicht mehr raus
Sie nimmt diesen Job so ernst!
Ich liebe sie. Ich liebe mein Leben mit ihr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Tja, da können wir uns ja die Hände reichen, mit unseren Terriermädels...
Lotte hat gestern das mit den Kaninchen für sich entdeckt. Sautöle... Wenigstens hat sie vorher das Geschirr ausgezogen und ordentlich weggehängt. Ich durfte dann durch eine ca 10 qm große mit Brombeergetrüpp bewachsene Fläche klettern und Lotte aus einem karnickelbau ziehen. Abrufen war nicht mehr.
Blöde Sache, ich habe meine Maus selten so glücklich gesehen. Dabei hatten wir das mit dem Jagen bei Trudi grade so gut im Griff...
Jetzt fängt der Spaß mit Lotte an. Naja, eigentlich war ja damit zu rechnen. Ich komm dann mal bei Dir in die schule, wenn ich nicht weiter komme.
Blöde Sache, es lief grade sooo gut. Und trotzdem war ich ganz bezaubert als sie so schmutzig, verschrammt und glücklich vor mir stand...
-
Oh nein
Hach, ja... wie kleine Kinder, die die Naschi- Schublade gefunden und sich von oben bis unten eingesaut haben.... ungezogen, dreckig, aber glücklich
-
Ich liebe an Emma ALLES!Aber besonders süß ist:
-wenn sie ohne Leine läuft und immer wieder zu mir gerannt kommt...Sie sieht dann aus wie ne "Ratte"
-wenn sie sich Abends im Bett unter die Bettdecke wurschtelt und sich dann zwischen meinen Freund und mir legt
-wenn sie mich morgens viel zu früh weckt, so dass ich dann wach bin, sie aber dann der Meinung ist doch noch länger zu schlafen
-wenn sie ihre Welpenzähne verliert und vorher immer so schmatzt
-wenn ich zu ihr Sitz sage und sie dann gleich noch Platz und Rolle hinterherschiebt
-wenn sie mit meinen Schuhen,Nagelpfeile,oder Feuerzeuge wegrennt
-wenn sie draussen vor der Tür sitzt und wieder rein will.Wenn ich dann die Tür aufmach, sitzt sie nur und schaut mich an
-das sie mit den kranken bettlägerigen Menschen so toll umgeht
-das sie alle Menschen zum Lachen bringt
-....Könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber ich mach jetzt erstmal Schluß
Emma, Du bist mein Schatz
LG Kati
-
Das hast du total schön geschrieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!