-
-
........ denn ich bin wieder einen kleinen schritt in der erziehung meines rüden weiter gekommen
seit 11 uhr bellt nachbars rüde im garten, sobald auch nur unsere terrassentür aufgeht. ich hab die nase so voll davon, schrieb ich ja schon mal.
heute bin ich draußen geblieben, hab beide hunde abgelegt und der kleine ist schön ruhig liegen geblieben. dafür gabs dann für beide hunde immer mal wieder ein leckerlie, wenn die situation kritisch war und gut gemeistert wurde.jetzt liegt er hier im haus und bleibt auch liegen, obwohl nachbars hund weiter bellt. ich kann sogar das zimmer verlassen.
*totalstolzaufmeinenkleinenkerlbin* *hüpffreu*
das wollte ich mal schreiben, als motivation für andere mit ähnlichen problemen. und es klappt doch.........
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Dann Herzlichen Glückwunsch wir hatten auch gerade ein Erfolgserlebnis.
Und zwar muss meine ja immer zu anderen Hunden hin und heute hat sie zwei angeleinte Hunde zuerst gesehen und hat sich brav hingesetzt und dann sich anleinen lassen, gut sitz musste ich noch sagen aber ich hab mich gefreut wie Bolle.
Viel Spaß noch und gib deinen kleinen noch was zur Belohnung von mir :^^:
-
Super, da freu ich mich mit dir und als nächstes kannst du gleich mal zu Nachbarshund gehen und den mal anständig erziehen
-
Hey Marion,
das hast du toll hingekriegt!!!! *hüpfmitvorfreude*
Bleib einfach mit Herz und Verstand dran und wir freuen uns über weitere Berichte
LG,
SaFla -
Na dann von mir aber auch Herzlichen Glückwunsch.
Ist doch immer wieder schön die Erfolgserlebnisse mit zu bekommen.
Und es zeigt deutlich, dass harte Arbeit belohnt wird -
-
Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch :jump: :jump2:
.
Weiter viel Erfolg. L.G. Burgit
-
Zitat
Na Dann Herzlichen Glückwunsch wir hatten auch gerade ein Erfolgserlebnis.
Und zwar muss meine ja immer zu anderen Hunden hin und heute hat sie zwei angeleinte Hunde zuerst gesehen und hat sich brav hingesetzt und dann sich anleinen lassen, gut sitz musste ich noch sagen aber ich hab mich gefreut wie Bolle.
Viel Spaß noch und gib deinen kleinen noch was zur Belohnung von mir :^^:
leckerlie hab ich ihm gegeben - einen löffel quark
ich hoffe, es war recht so. er dankt dir.
das mit dem erziehen des nachbarhundes wird wohl nix werden. die besitzer haben abgelehnt :kopfwand: wir hätten so schön zusammen üben können.
danke euch fürs lesen.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!