Erziehung eines Problemhundes...
-
korgo -
20. Mai 2008 um 20:47
-
-
Ich nehme hiermit wohlwollend zur Kenntnis, dass ich ein Lebenwesen bin....
wusste ich vorher gar nicht.
Gruß
Herbert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erziehung eines Problemhundes...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch ganz einfach, Herbert:
Solange du schreibst, bewegt sich was - ergo ist noch Leben drin....und wech....
LG
cazcarra -
Zitat
Obwohl ,, manchmal werd ich den Verdacht nicht los , daß Hundi schneller lernt als Männe ...
und wech ,
Katzentier
dann mußt du beim mann ein superleckerlie einsetzen,
oder mit körpersprache arbeiten
oh je, ich hab trotzdem ein herz, auch für einem mann.
lachende grüße
-
Zitat
dann mußt du beim mann ein superleckerlie einsetzen,
oder mit körpersprache arbeiten
oh je, ich hab trotzdem ein herz, auch für einem mann.
lachende grüße
Sehr interessante Denke, Frauen scheinen zu lernen...Gruß
Herbert -
-
-
Zitat
Sehr interessante Denke, Frauen scheinen zu lernen...Gruß
HerbertLach , eine kluge Frau "lenkt" einen Mann so geschickt , daß er glaubt ihre Ideen und Pläne wären seine !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
Lach , eine kluge Frau "lenkt" einen Mann so geschickt , daß er glaubt ihre Ideen und Pläne wären seine !
Liebe Grüsse,
Katzentier
genauso ist es. und wie schön es ist, zu sehen, wenn er sich freut eine tolle idee gehabt zu haben
-
Zitat
Lach , eine kluge Frau "lenkt" einen Mann so geschickt , daß er glaubt ihre Ideen und Pläne wären seine !
Das Schachspiel der Geschlechter, Ein Mann lenkt einen Frau so geschickt, dass sie glaubt er glaubt ihre Ideen und Pläne wären seine...
Gruß
Herbert -
Herbert , Du wolltest doch nicht den Rat eines weisen Mannes in Frage stellen ?
Katzentier
-
Schade - es gibt hier im Forum Leute, die einem helfen wollen und es gibt solche, die alles über einen wissen, ohne jemals ein Wort mit einem gewechselt zu haben... außerdem schade daß es keinen Moderator gibt, der nach knapp zwei Seiten OT nicht dicht macht.
1. ich hätte gerne einen Hund
2. ich bemühe mich, mich zu informieren
3. alle Ratschläge gehen in Richtung "nicht hetzen", "warte, bis dir der richtige Hund begegnet", "warte bis Deine Kinder größer sind", "informier dich erstmal richtig", "sprich mit Haltern, Heimen, Züchtern"
4. als hetze ich mich nicht, sonder erlaube mir, mich mit dem Ziel Informationen zu gewinnen, hier im Forum "herumzutreiben"
5. ich stelle viele Fragen, Fragen die jemand stellt, der sich soweit es geht informieren will, bevor er den Hund nach hause bekommt
6. es gibt hier über 16.000 (!) Mitglieder und bestimmt genausoviele Meinungen
7. ich lese diese gerneNUR, wenn Leute anfangen über meinen Charakter, meine Eigenschaften (alles natürlich negativ) zu mutmaßen, ohne auch nur ein Wort mit mir geweschselt zu haben, alles aufgrund von ein paar (wie ich meine) ernst gemeinten und engagieren Versuchen das Geheimnis Hund zumindest ETWAS zu entschlüsseln, gewinne ich immer mehr das Gefühl in einer Art Kindergarten gelandet zu sein.
Konstruktiv sollte man doch in einem Forum sein, oder?
Ist das konstruktiv:
* Ich glaube, wenn Du Kinder hast solltest DU keinen Hund nehmen.
* dann hast Du mehr Zeit für Deine Kinder und musst dich nicht die ganze Zeit mit der Entscheidungsfindung in Foren rumtreiben
* machst Du Baustellen auf wenn nix anderes am Horizont ist
* Mein Rat, laß es bitte. Das endet aus meiner Sicht in einem Desaster.
* bei Dir habe ich das Gefühl, Du solltest Dir lieber keinen Hund anschaffen. Oder doch: einen StoffhundDas war jetzt nur aus einem thread, in dem eine (meiner Meinung) nach interessante Frage gestellt wurde.
Dies wird mein letzter Post sein, denn mir ist das Verhalten einiger hier deutlich zu "territorial" und darüber hinaus dem Schreibstil nach zu urteilen, teilweise etwas zu "bildungsfern".
Ich werde dann wohl nächste Woche (ohne das mit dem heiligen Forum abzusprechen) einen Golden Retriever Welpen vom assigen Vermehrer auf dem Parkplatz vom Supermarkt kaufen - und dann natürlich nach einiger Zeit des Vernachlässigens und einer Prise Gewalt nachts in einem Karton an der Raste deponieren.
Viel Spaß noch beim "gegenseitig auf die Schulter klopfen"!
Ich werde veranlassen, meinen account zu löschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!