eitriege Flecken am Bauch
-
-
Das muß nicht von einem Mückenstich kommen... Schau mal ob du die Ursache irgendwie rausbekommst, indem Du z.B. andere Dinge ausschließen kannst. Also Mal ohne Getreide füttern, kommt es wieder, liegts nicht daran, usw.
Bei Pepper geht es seit gestern abend wieder los :/ Also kommt sie jetzt gleich in die Wanne und dann ist es hoffentlich ganz schnll wieder vorbei..
-
22. Mai 2008 um 08:52
schau mal hier:
eitriege Flecken am Bauch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mit dem Mückenstich das kann ich mir auch nicht vorstellen... Machs wie Murmelchen es sagt! Und lass mal die neuen Leckerchen weg, vielleicht liegts ja schon daran. Wir haben mit der Zeit auch mitbekommen, woher die Pyodermie kommt. Jetzt gibts nix mehr mit Getreide und auch keinen Pansen mehr, seitdem ist es weg - außer wenn die Schwiegermutter da ist! :motz:
-
Ich dachte ja auch bis gestern es lag am Getreide, denn seit es kein Getreide mehr gab, kam auch die Pyodermie nicht. Bis gestern abend. Innerhalb von ca. 4 Stunden war der komplette Bauch, die Brust etc. komplett voll mit den Pickelchen :/
Also ist Getreide nicht die Ursache und ich darf wieder mit suchen anfangen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!