OP Versicherung

  • Hallo zusammen
    ich wollte allen die Interesse an eine OP Versicherung haben einen guten Tip geben schaut euch mal die Seite an da kann man den Hund nur OP versichern ohne 3er Kombi mit Rechtschutz und so ich bezahle für mein Jack Russell 11,33 im Monat verrechnet wird nach dem 2 Fachen Satz ohne SB also ich fands gut und habs bei der Uelzener aber wohl über Grafschmidt gemacht denn bei der Uelzener selber sind ja meißt nur Kombis angeboten also wer Interesse hat schaut mal rein lieben Gruss Sabine http://www.grafschmidt.com/the…er-plus-versicherung.html

    • Neu

    Hi


    hast du hier OP Versicherung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich persönlich habe die OP-Versicherung bei der Agila.
      Die Agila zahlt bis zum 3-fachen Satz - was ja bei den Tierärzten nicht unüblich ist - und die Agila ist auch die einzige Versicherung, die HD-Operationen mitversichtert hat. Das Einzige was sie nicht übernehmen sind die Prothesen, sollten welche benötigt werden.


      LG
      Ulli

    • Hallöchen Ulli
      ja da haste recht das sie keine HD übernehmen und auch keine patellalux....... usw aber sie übernehmen für meinen Hund 100 % trotz seines Alters bei den Anderen ab einem Bestimmten Alter nur 80 % also mit Selbstbeteidigung ich habe mich bei meiner Tierklinik schlau gemacht die nehmen den 3 Fachen Satz z.B bei Großen Hunden mit schweren OPs oder wenn der TA rausfahren muß nachts oder Feiertags also hab ich mich entschieden das der 2 fache reicht für 11,33 oder??? ich hoffe ja das die kleine gesund bleibt LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!