Hundesitter / Gassi-Geher in Langenhagen, Isernhagen

  • Ich möchte mir eine Jack Russel Hündin in naher Zukunft kaufen und suche daher einen Hundesitter oder Gassi-Geher zu "normalen" Preisen. Ich arbeite im Schichtdienst - daher sind die Zeiten sehr unterschiedlich. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit auf Gegenseitigkeit!
    Viele Grüße Funrocket

  • Suchst du jemand für täglich?
    Ich arbeite nur halbtag und wohne in Neustadt.
    Vielleicht könnte man mal gucken ob es klappen würde.
    Für ab und zu von mir aus sicher ;)
    LG Ulli


    Ich schick dir mal meine Emailaddi

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei mich mit einem Gassiservice und einer Hundepension selbstständig zu machen. "Normale" Preise wären 10 € für 3 Stunden. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne noch einmal melden.


    LG
    Appi-Freundin
    [email='info@unser-appenzeller.de'][/email]

  • Hallo Sunnywhity,
    ich hatte immer mal Hunde bei mir zur Pflege - von Freunden und Bekannten. Wie geschrieben: Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen. Geplant ist es ab 01.07.08


    Ich habe einen Appenzeller Sennenhund. Unsere Urlaubsgäste sind auf jeden Fall voll in der Familie integriert. D. h. auch, dass ich nicht mehr als 3 Hunde zur gleichen Zeit aufnehmen werde.


    Magst Du mir mal privat schreiben, dann könnten wir über nähere Einzelheiten reden. Sonst sieht es hier so nach Schleichwerbung aus...


    LG
    Appi-Freundin
    [email='info@unser-appenzeller.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!