Rüden abwehren!?!
-
-
ich hab beim hupla lilly ein höschen angezogen somit hatten die rüden keine chance

ansonsten lief sie immer an der leine und wir haben anderen HH gesagt dass sie läufig ist und sie haben immer nett geholfen ihren rüden festzuhalten oder anzuleinen...
ungefähr im juni ist die kleine wieder so weit, da wirds wohl nichts mit urlaub am hundestrand :| :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüden abwehren!?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
keine Hundeschule und keine Spielgruppen inder Zeit und lass die Maus an der Leine.
Beschnuppern und begrüssen an der Leine find ich eh bescheuert, daher fällt das sowieso flach.
Wenns eng wird stell Dich hinter Dein Mädel und beschütz ihr Hinterteil ;-)
Ich habe auch immer Sisalschnüre von den Heuballen in der Tasche. Habe nämlich auch das ein oder andere mal Rüden ohne HH an Laternenpfosten angebunden, wenn ich nicht mehr von der Stelle kam.
Wenn ich weiss, wem der Hund gehört, melde ich dann auch jeweils den "Standort" ;-)
Und gegen nächtliche heulende und Haustüranpissende Belagerer helfen auch Kordel und Laternenpfahl und Besitzer anrufen und zwar nachts, bis es sie so sehr nervt, dass auch auf dem Land dafür gesorgt wird, dass er nicht den Hof verlässt ;-)
Gruß
Alexandra -
ZitatAlles anzeigen
Hi,
keine Hundeschule und keine Spielgruppen inder Zeit und lass die Maus an der Leine.
Beschnuppern und begrüssen an der Leine find ich eh bescheuert, daher fällt das sowieso flach.
Wenns eng wird stell Dich hinter Dein Mädel und beschütz ihr Hinterteil ;-)
Ich habe auch immer Sisalschnüre von den Heuballen in der Tasche. Habe nämlich auch das ein oder andere mal Rüden ohne HH an Laternenpfosten angebunden, wenn ich nicht mehr von der Stelle kam.
Wenn ich weiss, wem der Hund gehört, melde ich dann auch jeweils den "Standort" ;-)
Und gegen nächtliche heulende und Haustüranpissende Belagerer helfen auch Kordel und Laternenpfahl und Besitzer anrufen und zwar nachts, bis es sie so sehr nervt, dass auch auf dem Land dafür gesorgt wird, dass er nicht den Hof verlässt ;-)
Gruß
AlexandraIch glaube deine Ratschläge kommen etwas spät.
Der Thread ist vom Mai 2008

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!