Wer von Euch kennt Belcando und kann mir darüber etwas sagen

• also hier:

...

Die Deklaration erhalten Sie auf unserer Internetseite oder eben nun direkt von mir:
    Zusammensetzung;
    Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Reis, Heringsmehl, Käse-Molkepulver,
    Weizen, Geflügelfett, Pflanzenöl, Rübenfaser, Dicalcium phosphat, Vollei (getrocknet),
    Bierhefe, Johannisbrot, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke, Natriumchlorid

Wir setzen unserem Futter 1-1,5 mg Vitamin K3 je kg Futter zu.
    Diese Menge - oral aufgenommen - hat nachweislich keinerlei schädliche Nebenwirkungen!
    Schädliche Nebenwirkungen von Vitamin K3 wurden bei Neugeborenen (Menschen!)
    ermittelt, die sehr hohe Dosierungen an Vitamin K3 - parenteral gespritzt – als Prophylaxe
    gegen Gelbsucht erhielten. Daraus kann man allerdings nicht automatisch schließen,
    dass dies bei den geringen Konzentrationen im Futter von Haustieren ebenso ist.
    (Auch haushaltsübliches Kochsalz - NaCl - kann in hohen Dosierungen tödlich sein, während
    die Prise Salz in der Suppe zur Versorgung des Körpers mit dem Mineralstoff Natrium durchaus
    zweckmäßig ist!). Im Übrigen verweisen wir im Zusammenhang mit Vitamin K3 auf die
    entsprechende Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft für Wirkstoffe in der Tierernährung
    (http://www.awt-feedadditives.de/fileadmin/awt/…__Menadion_.pdf) -
    und die aktuellen Untersuchungen von Prof. Kamphues (Institut für Tierernährung der Tierärztlichen
    Hochschule Hannover) zum Einsatz und Wirkungen von Vitamin K3 in Alleinfuttermitteln.
    In den Untersuchungen wird eindeutig bestätigt, dass Vitamin K3 in den verwendeten Dosierungen
    im Futter natürlich völlig unschädlich ist.

Bei weiteren Fragen rufen Sie mich gern an.

....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!